Segeln in Pula

jösi

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

ich fahre in den Pfingstferien (4.6 - 10.6.) in die Nähe von Pula und würde dort gerne segeln. Bis jetzt habe ich aber noch keine Segelschulen o.ä. im Internet gefunden. Ich möchte keinen Schein machen, sondern eher ein paar Tage Regattatraining, Skippertraining o.ä. Oder wisst ihr vielleicht wo man sich Jollen ausleihen kann bzw. kennt ihr jemanden der in diesem Zeitraum vielleicht noch eine Mitseglerin [ 18 ] braucht :wink: ?
Wenn man sich eine Jolle ausleiht braucht man dann einen Schein? Ich mache zwar gerade den sfb aber der wird bis Pfingsten nicht fertig. Ich habe aber Bescheinigungen über einige Segelkurse.

Viele Grüße
Julia
 
H

hugo

Guest
@jösi,
du wirst hinsichtlich eines Jollencharters vermutlich um diese Jahreszeit noch schlechte Karten haben. Meines Wissens nach nur Juli und August. Aber einen Versuch sollte es wert sein.
Ausleihungen sind grundsätzlich bei den Campingplätzen von Medulin bzw. BiVillage möglich.
Wenn du trainieren möchtest, dann würde ich es an deiner Stelle eher über einen Club versuchen. In der Marina DELPHIN (Verudela) trainiert ein Segelclub und ebenso in der Bucht Valsaline (in der Nähe der Jugendherberge).
Cu Hugo
 
Top Bottom