Segeltörn 19. bis 26. Mai 2012

Skippering

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Wir segeln vom 19. bis zum 26. Mai 2012, mit einer 16m Segelyacht von Dubrovnik zu verschiedenen Inseln und zurück.
Da zwei Leute kurzfristig verhindert sind, suche ich noch jemand der Lust hat mitzusegeln.
Segelkenntnisse sind ~NICHT~ erforderlich!!!
Bei Interesse bitte mail an: ingdet@aol.com
Den Anhang 14673 betrachten
 
M

Marius

Guest
Hi Skippering,
ich empfehle, ein paar Informationen von der Crew (Alter, Interessen, Geschlecht, Pärchen oder Einzelpersonen, Kosten, etc.) einzustellen, sonst wirst du womöglich nicht viele Anfragen bekommen. :)
Ich als grundsätzlich Interessierter fühle mich kaum angesprochen von deiner Anzeige.
 

Skippering

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Marius,
ja...vielleicht hast du Recht.
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn jemand generell Interesse hat, danach fragt was ihn interessiert.
Es würde auch zu weit führen, die Interessen der einzelnen Leute hier aufzuzählen, zudem ich die auch nicht von jedem kenne.
Ein gemeinsames Interesse besteht jedenfalls: Alle wollen eine schöne Woche auf einer Segelyacht verbringen.

Das Schiff ist eine Jeanneau 53 (Baujahr 2011) mit 5 Doppelkabinen und einer Skipperkabine.
Es ist eine gemischte Crew von 27 bis 57 Jahren. Wir machen einen gemütlichen Urlaubstörn und segeln von Dubrovnik nach Mljet, dann evt. Vis , Lastovo....je nach Wind und Wetter.
Wir werden zum Teil in Buchten ankern, oder an die Boje gehen und zum Teil auch Stadthäfen anlaufen.
Die Koje kostet 390,- €. Dazu kommen vor Ort Nebenkosten für Essen, Trinken, Diesel, Hafengebühren usw. Die werden bei ca. 300,- € liegen. Also alles zusammen ca. 700,-€
Da ich nicht unbedingt jeden Tag hier drin bin, kann man mir bei Interesse, oder weiteren Fragen, gerne eine mail schicken, an: ingdet@aol.com
 
Top Bottom