Sehenswertes in Rabac

A

anä

Guest
Am Samstag ist es endlich soweit; das erste mal Rabac. :) Könnt Ihr uns denn etwas besonders empfehlen oder von manchen sogar abraten? Was lohnt sich und was nicht? Müssen die tollen Jetskis immer so verdammt teuer sein zum ausleihen? :roll:
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Hallo!

Abraten kann ich euch nur von der Delfinfahrt, die sie anbieten. Wenn ihr ne einfache Schifffahrt wollt, ist es okay, aber um Delfine zu sehen, könnt ihr euch das ersparen.

Sehenswert ist eine Schifffahrt, wo die Seitenwände aus Glas sind. Da das Wasser so klar ist, sieht man sehr viel.

Die Promenade ist auch sehr sehenswert, aber die werdet ihr wohl kaum umgehen können.

Wo habt ihr denn euer Hotel? Wenn ihr nen richtig tollen Strand wollt, dann lasst euch den Girandella Strand nicht entgehen. Is echt der Hammer und meiner Meinung nach der schönste Strand auf Rabac.

Ich bin vor 3 Wochen zurück gekommen. Und ich fand es einfach toll. Wir warn alle begeistert.

Ich wünsch dir nen schönen Urlaub und meld dich.

LG Scotti6
 
A

anä

Guest
Hallo Scotti, unser Hotel heißt Narcis, gehört wohl zu den drei großen zusammenhängenden dort. Wo ist denn der Girandella Strand genau? Ich kenne mich ja dort überhaupt noch nicht aus.
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Hi!

Girandella liegt genau auf der anderen Seite wo du bist, 2 km die Strandpromenade entlang oder einfach mit dem Bummelzug fahren. Wirst sehen, wird ein toller Urlaub. Lass dir Labin nicht entgehen.
LG
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Weitere Tipps findest Du in unserem Reiseführer zu Rabac. Viel Spaß im Urlaub! :wink:
 
Top Bottom