Sehr kleines Forum Treffen auf Cres. Klein aber Fein. Auf Kovacine

W

Wuppi1009

Guest
Hallo Zusammen.
Es trafen sich " Orange - Gelb - Rot.Nur wenige Platzfarben.
Es waren tosca, pengatza und wuppi. Kema war leider schon abgereist.
Also, Sylvia, Klaus, Matthias mit Familie und Brigitte und Manfred.
Es war eine feine kleine Runde am 3. Sept. 2012 im Lanterna auf CP Kovacine.
Schön das es klappte auch " ohne " Wimpel.

wuppi.jpg


Wir sprachen über viele Erinnerungen und über Technik mit Booten war schön.

Freue mich auf 2013, bis dahin wird sicherlich Matthias mit Familie den Film " Der Sonne Entgegen " sehen und auf 2013 in Valun warten.

Gruß
Manfred
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ist immer wieder toll, diese kleinen "Forumstreffen" mitzuverfolgen, Danke Manfred!
Bei den vielen Freunden unseres Forums wäre es ja auch fast ein Wunder, nicht dem einen oder anderen zumindest einmal über den Weg zu laufen...:D
Schön aber, dass man sich dann auch mal gemütlich zusammenfindet und Erfahrungen austauscht!

Viele Grüsse
Viktor
 

Bandit

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2012
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Wien
Na dann gebt mal Termine bekannt...
Werd 2013 auch auf Cres sein, kann ja rüberfahren nach Valun.
Das NaMoru kann ich nur empfehlen.
(beste Fischplatte ever ;-))
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ja, auch wir hatten ein kleines Mini-Forumstreffen am CP Zablace in Baska beim Forianer Siegfried mit Inge, Baskafan (Hannes) mit Hermine und ein Campingfreund aus Bayern.

P6030530.jpg


Es war ein nettes Treffen mit Erzählungen vom Urlaubsleben in Baska.
 

Pitti

Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
91
Punkte
18
Ja dieses Jahr ist ein Mini Forum Treffen auf CP Kovacine in Cres, 2. Sept. gegen 14 Uhr beim Lanterna
wäre schön wenn viele kommen.
Ich freue mich auf alle.
Gruß
Manfred

Hallo Manfred

Ist man auch willkommen,wenn man kein Camper ist,haben vom 31.8.-14.9. eine Ferienwohnung in Cres.
Wir haben uns im Herbst zwar einen kleinen gebrauchten WW gekauft,allerdings mehr für Treffen in Deutschland.

LG Petra
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Manfred

Ist man auch willkommen,wenn man kein Camper ist,haben vom 31.8.-14.9. eine Ferienwohnung in Cres.
Wir haben uns im Herbst zwar einen kleinen gebrauchten WW gekauft,allerdings mehr für Treffen in Deutschland.

LG Petra

Hallo Petra.
Natürlich sehr gerne alle Foris sind willkommen.
Gute Laune mit bringen und schon ist alles klar.
2012 im Sept. probiert, war schön mit 3 Paaren
diesmal schon 6 Paare.
Wir treffen uns neben Lanterna, ich hoffe Ihr kennt das auf CP Kovacine.
Nur bitte kurz vielleicht über PN mitteilen wie viel Personen.
Wir freuen uns.
Vielleicht war das auch für andere Forum Leute die in der Nähe sind auf Krk oder Losinj ein Grund sich zu melden.
Gruß
Manfred
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Hallo Manfred,
toll, dass es mit der Organisations des Kovacine Forum Treffens so gut läuft. Wünschen euch allen viel Spass auf dem CP und beim Treffen, wird bestimmt nett.
Dieses Jahr wird es bei uns ja leider nichts mit Kroatien, der Familienrat hat sich für Korsika entschieden.
Aber 2014 klappt es hoffentlich wieder und vielleicht kommen wir dann zum nächsten Mini Forum Treffen, dass wir ja 2012 schon knapp verpasst haben. Wenn das so weiter geht, ist es ja bald kein "Mini" Forum Treffen mehr !
Also geniesst euren Urlaub auf Cres und erholt euch gut,
viele Grüsse
Kerstin und Martin
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Manfred,
wir werden vss mit 2 Personen am Forumstreffen teilnehmen, da sich unsere 2 Töchter um unseren kleinen "Kampfhund" (Yorkie-Mix) kümmern müssen.
@ tosca
wenn ich mal bei euch vorbei schaue, lass ich meinen kleinen "Kampfhund" zu Hause.

Gruß

Uwe
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Manfred,
toll, dass es mit der Organisations des Kovacine Forum Treffens so gut läuft. Wünschen euch allen viel Spass auf dem CP und beim Treffen, wird bestimmt nett.
Dieses Jahr wird es bei uns ja leider nichts mit Kroatien, der Familienrat hat sich für Korsika entschieden.
Aber 2014 klappt es hoffentlich wieder und vielleicht kommen wir dann zum nächsten Mini Forum Treffen, dass wir ja 2012 schon knapp verpasst haben. Wenn das so weiter geht, ist es ja bald kein "Mini" Forum Treffen mehr !
Also geniesst euren Urlaub auf Cres und erholt euch gut,
viele Grüsse
Kerstin und Martin

Ja danke Kerstin u. Martin,
schade das Ihr diesmal nicht dabei seid, wir werden Euch aber gerne berichten wie es war.
Bisher sind wir 16 Pers. wenn alles klappt.
Wir haben uns neben der Lanterna auf sep. Tische u. Bänke, dank der Frau Grbin, nieder gelassen.
Schön wenn es so klappt.
Euch einen schönen Urlaub
und dann bis 2014.
Gruß
Brigitte u. Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Manfred,
wir werden vss mit 2 Personen am Forumstreffen teilnehmen, da sich unsere 2 Töchter um unseren kleinen "Kampfhund" (Yorkie-Mix) kümmern müssen.
@ tosca
wenn ich mal bei euch vorbei schaue, lass ich meinen kleinen "Kampfhund" zu Hause.

Gruß

Uwe

Hallo Uwe,

meine beiden liiiiieeeeben kleine Hunde ;-) - also wirklich, sie haben sie nicht "zum Fressen gern" sonder zum Spielen :).
Ist Eurer wirklich so'n "Kampfhamster" oder übertreibst Du ;-)
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Sylvie,
nein, er hat nur eine große "Klappe" aber er ist nur ein Angsthase. Wenn ihm ein grösserer Hund in die Schranken weist, ist er ein ganz lieber. Auch sonst ist er sehr verschmust (mit Leuten, die er kennt). Meine Frau hat aber immer Angst, dass er mal an den falschen gerät, der nicht gutmütig ist.

Gruß

Uwe
 
Top Bottom