Sexy Beach-Party Insel Pag

M

Marius

Guest
AW: Sexy Beach-Party Insel Pag

Ähm, äääh, ein Freund wüsste gerne, bis zu welchem Alter man da reindarf.

;-)
 
R

Richy

Guest
AW: Sexy Beach-Party Insel Pag

Ja, ja der Freund !!

Altertum und Antike schließt das Gehobbse ohnehin schon aus. Vieleicht sitzen vereinzelt noch einige gut gereifte "XO" an der Bar.

Ich denke mal, bei 36 dürfte etwa Schluß sein, dann gilt, Ausweiskontrolle oder der Personaleingang !!

Gruß Richy
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
AW: Sexy Beach-Party Insel Pag

;)Stimmt...aber für unser Semester gibts ja noch den Tanztee um 16 Uhr in einschlägigen Etablissements;):D
Gogo.gif
Taenzer.gif
 
M

Marius

Guest
AW: Sexy Beach-Party Insel Pag

Die Teenies nennen die Ü30-Parties, die hier im deutschsprachigen Raum überall aus dem Boden schießen, Gammelfleischparties. Diese Rotzlöffel ;-)
 

BigBrother

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2009
Beiträge
19
Punkte
0
AW: Sexy Beach-Party Insel Pag

Aber Marius...:Dnaja:confused::rolleyes:..so was sagt man nicht....:)....ist doch nett anzusehen für uns Oldies:lach:
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
AW: Sexy Beach-Party Insel Pag

komischerweise sind auf den Ü30 aber immer mehr U30 vertreten:lach:....

toni
 
M

Marius

Guest
AW: Sexy Beach-Party Insel Pag

Ich kann das durchaus nachvollziehen, wenngleich ich diese Beobachtung zumindest auf der einen Ü30-Party auf der ich bisher war (ich mag grundsätzlich keine Mottopartys), nicht unbedingt machte.
Als Teenie zog es mich zu Mitte-20-Frauen
Als Twen dann zu Ü30-Frauen, während jetzt hingegen wiederum zu U30, ähm, naja egal :)
 
Top Bottom