Shisha Tabak in Porec??

S

spache

Guest
Erstmal hallöle =)
super forum =)

Wollte mal fragen, ob jemand weis, ob es in Porec Shisha Tabak gibt, wenn ja.. wie viel der kostet???

Hab leider nichts passendes mit der Sufu gefunden :(

danke schonmal =)
andy

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von spache:
Wollte mal fragen, ob jemand weis, ob es in Porec Shisha Tabak gibt, wenn ja.. wie viel der kostet???

Kommt man dafür ins Gefängnis? :shock: :D

Die Kroaten sind bekanntlich leidenschaftliche Raucher, also hast Du gute Chancen an jedes "Kraut" zu kommen. Am besten vor Ort nachfragen. :wink:

ladonja

Mitglied
Webseite
www.eyedayphoto.com
Würd lieber mal ne Notration mitnehmen!
Evtl findest du in nem Tabakladen was für die Shisha, aber so wie in der Türkei oder Ägypten etc ists da unten auf jeden fall nicht dass man an jeder Ecke nen Shishaverkäufer mit Zubehör trifft.

Da bekommt man eher günstige Zigaretten im Duty Free Shop an der Grenze.

zeci

neues Mitglied
du könntest es probieren in nem laden naja es gibt da hauptsächlich klamotten aber so hippiezeug und ich erinner mich dass die pfeifensiebe hatten, also rauchzubehör vlei gibts ja a shishatabak. der laden is wenn du die lange straße wo die ganzen läden sind (weiß nich wie die heißt, halt von der großen kirche aus wo der platz letztes jahr neu gemacht wurde) lang gehst, dann kommst du irgendwann zu ner art kleinem platz, da stehen meist auch stände, ist ne große straße die zum hafen führt. dort gleich rechts das erste haus, 2 etagen laden und da ma oben schaun. was andres fällt mir auch nich ein...

Top Bottom