SIBENIK > Camping Adriatic

meinhard

neues Mitglied
Wer hat über den Camping Adriatic Erfahrung (Platz/Hygiene/sanitäre Anlage/Strandbeschaffenheit/Stellplätze/Personalfreundlichkeit/Lärm)?
Bin für jede Info dankbar.

alex101068

Mitglied
Hallo Meinhard,

such mal hier und im Kroatien Forum nach Camp Adriatic,
da kommt einiges.

Ich bin seit gestern am Infos suchen, bisher nur positives, Strand 70 % felsig, 20-30% Kiestrand. Wasser sehr sauber, Sanitäranlagen super.

Wie gesagt, das sind die Infos die mir andere User übermittelt haben.
Mir hats gereicht um dort für August zu buchen.

T

thomas_ahmann

Guest
Hallo Meinhard,
wir waren im letzten Jahr im Camp Adriatic. Es gab nichts auszusetzen. Die Plätze sind terassenförmig neu angelegt, wenn Du reservieren lässt ist Dir auch ein schattiger Platz im Wald garantiert. Der Strand ist wie immer felsig, max. Entfernung vom Stellplatz ca. 200m. Das Restaurant vor dem Platz ist nicht unbedingt zu empfehlen, am Strand gibt es einen kleinen Imbiss mit einem schönen Biergarten. Einen Supermarkt für den täglichen Bedarf und Kinderbetreuung bzw. Animation gibt es ebenfalls vor dem Platz. Eine Tauchschule gibt es dort auch. Das Personal ist auch sehr freundlich, die Sanitäranlagen sind auch neuwertig und sehr sauber. Die Küstenstrasse geht zwar direkt am Platz vorbei aber man hört sie kaum. Der Verkehr hat sich wohl auch sehr gelegt seitdem die Autobahn bis Split fertig ist. Bis Primosten sind es etwa 5km, in der Hauptsaison fährt auch ein Taxiboot direkt vom Platz nach Primosten.
Alles in allem ein sehr guter Platz von dem man auch wegen seiner zentralen Lage viele Ausflüge unternehmen kann (Sibenik, Krka Wasserfälle, Trogir, Split usw.)

Viel Spaß dort

Thomas

Top Bottom