Siegerehrung Bild des Jahres 2020

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Siegerehrung Bild des Jahres 2020

Die Abstimmungen sind beendet, die Sieger stehen nun fest. Es waren wieder sehr spannende Abstimmungen und zeitweise ging es doch schon recht eng an der Spitze zu.

Kommen wir nun zur Siegerehrung. Aus insgesamt 36 Bildern habt Ihr in den 3 Abstimmungen der Vorrunde und in der Finalen Abstimmung diese 3 aufs Treppchen gewählt.



Auf dem 3. Platz mit 6 Stimmen ist:
"Dalmatien>Liebesnest am Strand von Kastel Stafilic" von @Sandy5
full

Beschreibung von Anton:
"Die Beachbar von Kastel Stafilic bietet einiges für romantische Stunden
"






Auf dem 2. Platz mit 7 Stimmen ist:
"Dalmatien>Blick auf Primosten" auch von @Sandy5
full

Beschreibung von Anton:
"Primosten vor dem Gewitter
"






Und auf dem 1. Platz mit 13 Stimmen und somit das Bild des Jahres 2020 ist:
"Dalmatien: KAKAN > Sonnenuntergang" von @Hajduka
full

Beschreibung von Hajduka:
"Sonnenuntergang bei Kakan
"





Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

@Hajduka , bitte schicke mir per PN Deine Adresse, ich leite sie dann an Greendoor weiter und Du bekommst Deinen Preis zugeschickt.

Für das Bild des Jahres hat unser Sponsor GREENDOOR Naturkosmetik diesen tollen und hochwertigen Preis ausgelobt.
1 x Geschenk Set Solid Bar VITAL, Shampoo Bar, Dusch Bar, Conditioner Bar, Sisal Säckchen, Plastikfrei + 1 x Hyaluron Creme


full


full


Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen super Preis.


Ein großes Dankeschön geht natürlich an Euch Alle, die Ihr mit all Euren tollen Bildern bei den monatlichen Wettbewerben mitmacht und Euch an den Abstimmungen beteiligt, an die Foris, die in den Jurys mitarbeiten, unserem Sponsor GREENDOOR Naturkosmetik und Allen, die zum Gelingen unseres Fotowettbewerbs beitragen, und somit die Wahl zum Bild des Jahres erst ermöglichen.




Viele Grüße, Daniel.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Gratulation den Gewinnern. @Sandy belegt gleich zwei Plätze:)
Ich fand alle Bilder schön, und hatte die Qual der Wahl! Bei so professionell, bearbeitenden Fotos, habe wir keine Chance:D
Das Siegerbild ist einfach herrlich.
@Hajduka freut sich bestimmt über den Preis:p Viel Spass mit den Pflegeprodukten.
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zuerst danke ich erst mal Daniel für die viele Arbeit, die du dir mit dieser Wahl zum Bild des Jahres gemacht hast. Dann danke ich allen Einsendern der Bilder und nicht zuletzt allen, die sich an dieser Wahl beteiligt haben.

Alle drei Bilder sind tatsächlich außergewöhnlich. Eigentlich hätte auch jedes einen Preis verdient. Aber es gibt halt nun mal nur einen Preis. Gratulation an Hajduka zum 1. Platz.

grüsse

jürgen
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Drei wirklich würdige Bilder auf den ersten Plätzen. Super.
Danke an Daniel für die Mühen, Gratulation an Sandy05 und Hajduka.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Wunderschöne Fotos, die allesamt unser Lieblingsurlaubsland perfekt ins rechte Licht rücken.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Ivo, das ist aber eine grosse Ehre:kiss: Du hättest aber mit dem Ding, wenigstens deinen Rücken kratzen können :dance:
Danke dir Recht herzlich, dass du dabei an mich denkst. Ich freue mich sehr, und werde mein Feedback geben. Du bist echt süss:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich geben meine Preis für Julia35, senden nach Kroatien Teuer ist und ich nicht weiß was machen mit.
grus Ivo

hallo Ivo,

das ist eine sehr schöne Geste von dir! Allerdings bin ich mir sicher, dass Greendoor den Preis auch ins europäische Ausland versendet. Die Firma hat einen Webshop und versendet auch in EU Staaten und die Schweiz.

https://greendoor-naturkosmetik.de/versand-und-zahlungsbedingungen

Alternativ kann der Preis künftig an einen deutschen Fori versandt werden, der den dann mit nach Kroatien nimmt und dort auf der Post aufgibt. Ich würde das z. B. machen und manch anderer sicher auch. Das dauert dann halt etwas länger. Ich selbst kann den Preis sogar im Nachbarort Hurlach bei der Firma abholen. Damit entstehen unserem Sponsor gar keine Versandkosten.

grüsse

jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Jürgen, wenn die Flieger wieder fliegen, werden wir uns Makarska als Ziel aussuchen. Dann bringen wir Ivo, Spätzle mit, und trinken zusammen ein Cola:p Versprochen:smug:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ich habe soeben bei der Fa. Greendoor Ostergeschenke ausgesucht, und freue mich auf deren Naturprodukte:)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen, wenn die Flieger wieder fliegen, werden wir uns Makarska als Ziel aussuchen. Dann bringen wir Ivo, Spätzle mit, und trinken zusammen ein Cola:p Versprochen:smug:

hallo Julia,

das ist schön von dir. Wenn dann Makarska noch bis dahin einen Flughafen baut kannst du dort sogar landen und musst nicht über dem Biokovo Gebirge mit dem Fallschirm abspringen. Ein gemeinsames Cola in einer Strandbar mit zwei Strohhalmen - einfach romantisch! ;)

grüsse

jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Wir sind 2015 in Split gelandet, und nach Makarska gefahren:p Also müssen wir auf keinen neuen Flughafen warten;)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Ja, finde ich auch, das ist eine sehr schöne Geste von Ivo - @Hajduka .:zustimm:

OK, dann bitte ich Dich, Julia - @Julia 35 , mir Deine Adresse per PN zu schicken. Ich leite diese dann an Greendoor weiter und du bekommst den Preis zugeschickt.:)


Viele Grüße, Daniel.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Heute kam das Päckchen mit den Naturprodukten. Bin gespannt, wie die Shampoo- Seife ist. Gut riechen tut sie allemal. Auch ist eine schön duftende Duschseife, und ein Haarconditioner dabei. Schönes Ostergeschenk, wie ich finde.
Ich bedanke mich Recht herzlich bei Ivo und Greendoor für die tolle Überraschung. Werde mich revanchieren:)
 
Top Bottom