skrpcici

marion1907

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
58
hallo,
ab august sind wir also in dem ort mit dem unaussprechlichen namen. der karte nach sind wir, glaube ich zumindest, in einem sehr ruhigen örtchen gelegen- dafür aber im traumhaus. kann mir jemand schonmal sagen, wo ich z.b da den nächsten bäcker find?
liebe grüsse marion
 

Inselfreak

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2008
Beiträge
105
Punkte
0
Alter
51
hi marion,

also zu Skrpcici (oder Skrbcici) ruhig zu sagen ist eine Untertreibung. das ist wirklich ein kleines Dörfchen, alles dreht sich so 250 m um die kirche herum. ich glaube der Ort selbst hat keinen laden, der nächste ist in Pinezici. das ist das nächstgelegene Dorf, ca. 1 km von Skrbcici entfernt. da ist übrigens auch der nächstgelegene Strand. hat eine schöne Feinkies-bucht. für größere einkäufe werdet ihr wohl nach Krk-stadt müssen. da gibt es einige größere supermärkte (z.b. konzum) und auch einen markt mit gemüse, fischladen und metzgerei. auch banken, drogeriemarkt und viele nette boutiken zu urlaubskasse leeren sind da.

wenn du dir einen kleinen Vorgeschmack holen willst, geh auf http://maps.google.de/ gib skrbcici oder pinezici ein und klick dann auf weitere Fotos.

schönen urlaub, bei uns gehts ab freitag los :)

silvia
 

marion1907

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
58
hallo silvia,
danke für deine info, genauso hab ich mir das gedacht :)
weit weg vom schuss, dafür ein wunderschönes haus ( hoff ich zumindest)
gruss marion
 
Top Bottom