Slowenen müssen Autobahnen verkaufen

Christl

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Slowenisch Autobahnen, der Stolz der slowenischen Architektur, mit deren Bau bereits seit zwei Jahrzehnten, die slowenische Regierung finanziert wird, haben die Trommeln, bestätigt, dass in diesen Tagen, die slowenische Verkehrsminister Patrick Vlacic, die ein Staat durch den ständigen Spekulationen über die Unhaltbarkeit der Situation in DARS, der slowenische Staat Gesellschaft für Autobahnen erkannt wird .

Obwohl die Ende August ist in der Regel die Zeit, als Slowenien und reiben sich die Hände wegen der Touristen aus europäischen Ländern, um durch Slowenien an der kroatischen Adria reisen und verkauft eine große Anzahl von Vignetten, ist im August dieses Jahres anders. Der Restbetrag der slowenischen autocestovnog Krise - sowohl in Slowenien, die so genannte Priorität Autobahnnetz, dass Koper und Maribor und Bregana und Karawanken verbindet sich mit dem Norden, Süden, Osten und Westen von Slowenien - Slowenien ist entmutigend ist dem Staatshaushalt.

Das Loch im Budget

Das Projekt, das angeblich über $ 2000000000 am Ende der Slowenen Kosten war, hatte bis viermal mehr zu zahlen. Gründe müssen nicht spekulieren über die immensen Summen sie geheime Konten der slowenischen Baumafia, die als ein hervorragend organisiertes Kartell, das bewiesen hat, und die slowenische Gericht, die weiter erhöhte sich die bereits teuer Kilometer neue Autobahnen funktioniert hat ging.

Form gesaugt Milliarden von staatlichen Geldern für den Straßenbau in Slowenien bestimmt sind nicht viel anders als die Modelle, die wir in Kroatien sah, erwies sich nur ein Autobahnbau auf die beste Gelegenheit für Plünderungen Staatsfonds werden.

So wie in Kroatien und Slowenien ist nun Baumaßnahmen auf den Knien, nach der Finanzkrise hat sich gestern großzügige Haushaltspolitik Finanzierungsquellen getrocknet, und der Aufbau einer Korruption Oktopus Deal mit Ermittlern und Staatsanwälten in beiden Staaten.

Natürlich ist das Ergebnis ein riesiges Loch in der slowenischen Budget, trotz der Tatsache, dass Slowenien ein großer Prozentsatz der Ausgaben für den Straßenbau namirivala aus europäischen Mitteln, besonders seit 2004. Als er wurde zu einem vollen EU-Mitglied.

Nicht nachhaltige Vignetten

Loch, dass keine finanziellen Budget-Stunts zu patchen fehlgeschlagen, da der slowenische Staat war der Garant für die Kredite, die angehoben, um einen DARS slowenischen autocestovnog Kreuz, das, nebenbei bemerkt, trotz der großen Geld, das für diesen Zweck ausgegeben wird, noch nicht abgeschlossen wurde gebaut wurden.

Es ist ein finanzielles Loch populistische Entscheidungen aus dem Jahr 2008. Die Vignette auf die Einführung des billigen nur noch vertieft. Es ist dann die Rechts-Regierung von Janez Jansa versuchte Humor seiner Mitbürger heißen, und nur wenige Monate vor den Parlamentswahlen, obwohl die slowenischen Experten und warnte davor, dass vinjetni System nicht nachhaltig ist.

In der Tat zeigten Berechnungen, dass die Jahresvignette soll bis zu 150 stehen, nicht nur 55 €, wie sie Vignetten stand für das ganze Jahr. Kein verantwortungsbewusster in Slowenien beschlossen, das Defizit aufgrund der kroatischen und anderen Transit-Passagiere, die seit Monaten nicht kaufen eine Woche touristischen Vignette könnte, bis Brüssel Ljubljana ist gezwungen, wöchentlich Vignetten einführen zu regeln, und wegen dieses Streits ist die EU in Slowenien sogar vorübergehend die bereits bewilligten Mittel für blockierte Autobahn.

Schwierige Entscheidungen

Schließlich warteten wir lange Zeit völligen Zusammenbruch vinjetnog Mautsystems, für die Slowenien bereits 2009. aufgezeichnet minus € 70.000.000. Aber wenn das System versagt hatte, in der Nacht war es unmöglich, zu ändern. Obwohl Ljubljana führte eine Maut Verpfändung bis 2012. leben bis zu einem Satelliten Mauterhebung, "das schönste System der Mauterhebung", eine Sat-Anlage, erwähnt niemand.

Heute ist ein Loch in der DARS dem Gleichgewicht kletterte auf ein astronomisches 4200000000 €. DARS kämpft, um ihre Kredit-Verpflichtungen für den Fall, dass es nicht zu reparieren, fällt die Last auf dem slowenischen Budget. Wenn das geschehen sollte, würde Slowenien wirklich verbunden werden Griechenland, Irland und Portugal.

Da Slowenien ist näher an die schwierige Entscheidung zu strategischen Partnern für DARS, und seine Schulden, die der slowenische Budget zu sparen versuchen würde. Aber dieser Plan hat seine Schattenseiten: Slowenien von Ausländern musste seine Autobahnnetz als eines der wichtigsten Infrastrukturprojekte der slowenischen Regierung, die bis vor kurzem noch niemand wagen würde, zu denken hat lassen. (Denis ROMAC / Novi list)

Quelle: Glas Istre
 
F

Frank1

Guest
Ja das ist bekannt daß Slowenien auch in der Schuldenfalle sitzt. Nicht so stark wie Griechenland und die anderen bekannten Namen, aber sie haben Probleme. Mal schaun was noch passiert.

LG Frank
 
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