sol polynesia Ende Mai nützliche Tips gesucht

tini

neues Mitglied
Hallo an Alle

Ende Mai geht es für uns 2 Wochen lang nach Umag. Ich war schon als Kind mit meinem Eltern immer und immer wieder in Kroatien und kann einfach nicht genug von diesem Land bekommen. Aber leider ist der letzte Urlaub eindeutig schon zu lange her und so hoffe ich auf nützliche Tips von euch. Haben 2 Wochen im Sol Polynesia gebucht und die Berichte die ich bisher darüber gelesen habe, haben ein grummeliges Gefühl in mir hervorgerufen :?
War letztes Jahr jemand von euch dort und was könnt ihr mir von der Anlage berichten. Anscheinend sind ja Ameisenköter unbedingt notwendig :?
Was sollte Ende Mai in meinem Koffer auch sonst auf keinen Fall fehlen. War so früh noch nie in Kroatien?
Da ich auch eine begeistere Bikerin (motorisiert :wink: ) bin, wären Tips zum Motorradverleih oder zu Touren natürlich genial.

Ich wünsch euch schon mal was und freue mich auf Antworten

Ciao
Tini

C

christine1

Guest
Hallo Tini, wir waren letztes Jahr da und es hat uns ganz gut gefallen.Vor allem kann man vom Polynesia aus entweder gleich an den belebten Strand mit Pool,Musik, Action, oder man geht ca. 300m nach rechts an den ehemaligen FKK Strand und hat dort seine himmlische Ruhe. Ich hoffe das es heuer noch genauso ist,fahre nämlich auch wieder hin. Die Anlage selbst ist recht sauber,Handtücher wurden in 1 Woche 1mal gewechselt,Bettwäsche nicht(wir waren 7 Tage). In der Nacht gehen Sicherheitsleute durch die Anlage.Übers Essen im Restaurant kann ich nichts sagen- ausser über das Frühstück-ist sehr reichhaltiges Buffet.Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und nehmts zu dieser Jahreszeit auf jeden Fall Pullis und Jacke mit.Abends kann es auch im Juli noch kühl sein.Liebe Grüße, Christine

tini

neues Mitglied
Danke jetzt steigt die Vorfreude wieder

Liebe Christine,

danke für Deine schnelle Antwort. Jetzt steigt die Vorfreude auf meinen Urlaub doch schon wieder und ich kann es wie immer kaum erwarten bis es los geht. Für Kroatien nehme ich auch gerne die 10 Stunden Autofahrt auf mich, zumal es auch wundervoll ist durch die Länder zu fahren und ihre Schönheit zu sehen. Werde Deinen Rat befolgen und Pulli und Jacke einpacken und im Herzen aber auf jeden Fall auf Sonnenschein hoffen.
Ich wünsche auch Dir einen wunderschönen Urlaub dort und das die Sonne für euch scheint.
Liebe Grüße
Tini

A

Angi

Guest
Hallo Christine!
Da du letztes Jahr im Sol Polynesia warst, kurz eine Frage.
Wie ist es abends mit dem Lärm. Wir waren vor 3 Jahren in den Appartements ganz vorne hinter dem Pool, wo es unmöglich laut durch Animation und Musik war. Die Kinder konnten nächtelang nicht schlafen, auch durch Diskomusik vom ehemaligen FKK-Strand bis 5 Uhr früh.
Hat sich da etwas geändert?
Danke Angie

Esme1

neues Mitglied
Hallo Angi und alle anderen!

Diskomusik vom ehemaligen FKK-Strand bis 5 Uhr früh????

ääääh.... kann mir mal jemand erzählen was da jetzt so los ist? War seit 2 Jahren nicht mehr dort.
Wieso denn bitte Diskomusik? Wenigstens gute Musik? Oder so Techno-Dancefloor-Kram?

Es war doch früher immer so schön ruhig dort, abends... :(

Liebe Grüße,
Esme

C

christine1

Guest
Hallo Angi,wir waren weiter hinten und haben nichts gehört.Aber in der Nähe vom Pool ist es sicher lauter,weil die bis Mitternacht auf der Showbühne Action haben.Wenn du es dir aussuchen kannst nimm ein Haus weiter hinten, ist nicht so weit zum Strand wie es aussieht. Der Discolärm dürfte eher in der Nähe der Bungalows sein-also wenn mann mit dem Gesicht zum Meer steht links.Je weiter rechts und oben man wohnt umso leiser.Wünsche euch erholsame Tage und Nächte,Gruß Christine

Top Bottom