Sonnenheim-Sketch

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Damit alle Foris an meiner humoristischen Einlage vom Samstag teilhaben können, habe ich unten den Link zur PDF eingefügt!

Kleine Erklärung dazu:

So gerne wollte ich für das Jubiläumstreffen irgendwas besonderes vorbereiten...
Hab an Liedern rumgebastelt, an Gedichten rumgetextet, nix war mir lustig genug, alles habe ich wieder verworfen!

Wenige Tage vor dem Treffen, ganz früh am Morgen, bekam ich dann eine Steilvorlage direkt aus unserem Forum, so einfach und doch so genial!
Gismoham hatte da einen Thread über steigende Preise begonnen, einige weitere Beiträge wurden hierzu gepostet.
Das alles wäre ja nicht unbedingt lustig gewesen, aber dann hat Marius den Artikel zu Gesicht bekommen...

Noch ein Hinweis:
Ich habe bis auf meine Zwischenbemerkungen alles direkt und unverändert aus dem Forum übernommen, mehr war auch gar nicht nötig!

Aber lest bitte selbst(Adobe Reader wird benötigt):

>>> Sonnenheim-Sketch

Ich könnt mich immer noch kringeln...
Viele Grüsse
Viktor
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Du hast die Packung: Leckmichamarsch forte vergessen!! :p:p
herrlich ich wäre gerne dabei gewesen!!vielleicht ja nächstes Jahr!!
Grüße Anja
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
362
Punkte
93
Ja, das hat der Vize ausgezeichnet gemacht. Wir haben lange darüber gelacht.....:lol:
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Jörg der Midimaster hat die PDF auf unseren Forumsserver hochgeladen, da gibts nun keine Umwege mehr!

Hier nochmal der Link:

>>> Sonnenheim-Sketch

Danke Jörg
Viele Grüsse
Viktor
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
362
Punkte
93
Jetzt würde nur noch ein Audio-File vom Vortrag des Vize fehlen........:lol:
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich möchte sehr ausdrücklich betonen, dass dieser Sketch als Satire auf eine ganz bestimmte Situation im Forumsbetrieb gemünzt war und ich also weder Sinn noch Inhalt zu verantworten habe!

Hier kann man sehen, dass Marius wegen dem Sketch gar nicht sehr böse auf mich war:
(Hab natürlich vorher seine Erlaubnis eingeholt)

Unbenannt_3.jpg


Man beachte die Uhrzeit links oben! :D

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom