Spring Jam 2013

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo zusammen,
wie alle Jahre wieder steht der Termin fürs Spring-Jam Festival auf Lanterna fest:

29.5 -2.6.2013

hier die Website:
http://springjam.at


Und ich komm dieses Jahr höchstwahrscheinlich in den vollen Genuss, da wir vermutlich genau zu der Zeit unten sind und keine Möglichkeit haben zeitlich nach vorne oder hinten auszuweichen, grrrrr... Da ist wohl diesmal eine Großpackung Ohropax fällig...

Grüße aus München,
Conny
 
W

Wotan

Guest
Hallo Sonnenkind,

das könnte ja heiter werden. Haben wir ein Glück, das wir erst zum 30.6 anreisen.

Lg Wotan
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hi Wotan,

mei, ansich ist das da unten nix Neues. Man muss es halt nur wissen dass es die paar Tage mit Schlafen schwierig wird (aber tagsüber am Strand in der Sonne schlafen hat halt auch was, gell). Die Jungs und Mädels feiern nämlich rund um die Uhr :)
Aaaaber, vielleicht haben sie ja soviel Zuspruch wie letztes Jahr im September und suchen sich wieder eine andere Location. Wird sich zeigen...

Liebe Grüße aus München,

Conny
 
W

Wotan

Guest
Hallo Conny,

vielleicht habt ihr ja Glück. Letztes Jahr war es bei uns auch das erste mal, das wir die eine oder andere Nacht dabei hatten wo es nicht so toll war mit dem Schlaf. Hat sich aber noch in Grenzen gehalten. Waren nur 3-4 Nächte und das lässt sich aushalten. Wir sind im Oktober auch jedes Jahr in Porec und da ist es dann sehr ruhig.
Am Strand schlafen ist nicht so mein Ding. Aber wie du schon gesagt hast, man weiß es ja wenn man dort hin fährt. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen angenehmen Urlaub.

Lg Wotan
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
so, springjam ist vorbei (schon seit sonntag) und es ist folgendes dazu zu sagen:

ICH HAB NIX GEHÖRT !!!!

und logischerweise wird sich jetzt der eine oder andere fragen: häää, warum macht sie dann so 'n wind vorher drum? jooaa, ganz einfach, sonst wars anders.

ich hab mir die ganze geschichte neugierigerweise jeden tag in der früh beim laufen angesehen und mich mit dem einen oder anderen von den leuten die das organisieren unterhalten.
fakt ist daß auch die veranstalter unter dem wetter gelitten haben, es hat deutlich weniger anmeldungen als die jahre davor gegeben. aufgrund des wetters haben sie die party in der nacht in die 2 diskotheken verlegt, und den hauptspot vom restaurant hinter an den leuchtturm (ist meiner meinung nach eh die schönere location zum feiern). ich denke vorallem letzteres hat deutlich dazubeigetragen daß auf solaris so gut wie nichts zu hören war. wobei ich denke auf lanterna wars laut genug :)

dann wollen wir hoffen daß der spot am leuchtturm beibehalten wird, ich denke somit ist jedem gedient. die jungs und mädels können in ruhe feiern, und der rest hat seine ruhe.

lg, conny
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
hi marius,

nö, wieso sollte das partyvolk auch der buhmann sein? man darf ja von den partyveranstaltungen halten was man will, aber man muss sich einfach mal die frage stellen wie der "Nachwuchs" ins land gezogen werden kann. daß die heutigen 20jährigen nix mehr mit camping am hut haben sollt klar sein. wenn sie aber das land schon in dem alter um die 20 rum kennengelern haben, kommen sie als "normale" touris mit kind und kegel wieder. denn: auch dieses partvolk wird unweigerlich älter :)

also: leben und leben lassen. aber auch klar: alles hat seine grenzen des guten geschmacks.

lg,
conny
 
Top Bottom