Stadtplan

sofatigerle

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
hallo und wieder kommt ein sommerurlaub und es zieht uns nach rovinj. wir haben über istrien-info eine ferienwohnung gefunden im stadtteil karmelo/lamanova. hat jemand einen stadtplan wo ich diesen stadtteil finden kann, damit ich so ungefähr weiß wo die wohnung ist? ich hab bis jetzt noch keinen brauchbaren gefunden bzw. weiß gar nicht in welcher gegend von rovinj ich das suchen anfangen soll. kann mir vielleicht auch jemand sagen wie die gegend da so ist, das meer, kann man dort in der nähe gleich baden oder hat es keine geeigneten bademöglichkeiten. wäre nett wenn mir jemand helfen kann. grüßle
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo Sofatigerle

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Welche Wohnung hast du gefunden. Haus-Nr.?

Deine Frage
kann mir vielleicht auch jemand sagen wie die gegend da so ist, das meer, kann man dort in der nähe gleich baden oder hat es keine geeigneten bademöglichkeiten.

Lamanova liegt nicht direkt am Meer.
Aber mit Auto ist alles zu erreichen.
 

howhigh

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hi Leute, ich auch auch ein Apartmen in der Villa Alice gebucht. Und war ist es auch in Lamanova in der Straße Niccoloa Tomasea 5.

Und wie ich gerade auf der detailierten Karte gesehen habe, ist die Straße in Bildabschnitt 2 und das sieht mir ziemlich weit weg vom Meer aus!

In der Apartment Beschreibung stand 500m, das sind doch aber garantiert mehr? Was meint ihr?

Ich kann noch umbuchen!

Grüße Thomas
 
Top Bottom