Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.701
Zustimmungen
51.210
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#1
ich denke, auch heuer führen wir unseren Stammtisch der Forumsfreunde wieder fort

und wir bleiben im " Portič "



unser Midimaster hat eigens eine Diashow zur Einstimmung gebastelt


Hamlet hat uns wieder einen Doodlekalender gebastelt, damit wir uns eintragen können

http://doodle.com/poll/b86am9gqghh2rw4s



Viktor hat hier eine genaue Beschreibung zur Anfahrt erstellt

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/forumstammtisch-2016-istrien-peroj.79441/page-7

und der Kladower hat uns die Koordinaten eingestellt

44°57'24.1"N 13°47'05.0"E

jetzt kann eigentlich nix mehr schiefgehen, der Stammtisch geht in sein 12 jähriges Bestehen

Wir freuen uns auf Euch
 

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.838
Zustimmungen
13.367
Punkte
113
Ort
Ziemetshausen
#5
hallo Deifi,

da an Ostern ja schon etliche Foris vor Ort sind, vll klappts dann schon mit der Eröffnung ?
Hallo Christl,

Du weißt, an Ostern habe ich etliche "Arbeits-Einsätze" zu absolvieren. Tagwerk halt....lach.... Schaun mer mal - dann seh mer schon. Und Feiertage gibts ja auch noch! Zu Deutsch: was zu feiern!!!!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Kroatien_Fan

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
421
Zustimmungen
1.392
Punkte
93
Alter
56
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
#7
Superschön, das weckt Erinnerungen und steigert die Vorfreude auf nette Menschen und leckeres Essen..

Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder klappt mit einem Wiedersehen, bin aber da guter Dinge und voller Vorfreude :)
 

Da Vinci

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2006
Beiträge
163
Zustimmungen
286
Punkte
63
#16

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
823
Zustimmungen
6.034
Punkte
93
Alter
62
Ort
Landkreis Traunstein
#19
Hallo Christl ! da Du Sonnenuntergänge so liebst Heute ein Sonnenuntergang vom Chiemsee. Während sich andere am Faschingswochenende in den Faschingstrubel stürzen verbringen Marianne und ich lieber die Zeit in der Natur, in Istrien wäre es uns noch lieber, aber man kann nicht alles haben.

_IGP9072.jpg

Einen schönen Sonntag an Dich und Peter und auch an alle anderen Foris
 
Top Bottom