Stammtisch Poreč

P

perovuk

Guest
#1
Hallo zusammen
Am Dienstag 05.08. treffen sich ein paar Foris zum Stammtisch in Poreč, wie immer im "Kantun by Willi", wer dabei sein will ab 19:00Uhr.
Bitte hier posten wer kommt, dann kann ich evt. mehr Plätze reservieren.
Näheres wie Anfahrt usw.
HIER in #1
Entfernungen: Camping Umag ca. 23 km. - Novigrad ca.15 km. - Vrsar ca. 13 km. - Funtana ca. 9 km.
Grüße
Peter
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Zustimmungen
69
Punkte
28
Alter
41
Ort
LK Ansbach
#3
Danke, Werner Bremen,
wollte genau das Gleiche fragen. Wir kommen am 23. August an und bleiben für 3 Wochen auf Ulika. Waren in den letzten Jahren immer beim Stammtisch, by Willi ist echt zu empfehlen, aber wir möchten auch nicht alleine dort sein :)
 
Zustimmungen: Aero
P

perovuk

Guest
#6
Hallo zusammen
Als erster vor Ort, wurde mir, nachdem ich sagte es werden wohl 7-8 Personen kommen, ein 8-er Tisch zugewiesen, nachdem dieser kurz darauf besetzt war, aber noch weitere Foris eintrafen, gab es dann einen größeren an dem alle passten.
Nachdem mir "Inge" mitteilte, dass sie sich mit den "Zillertalern" hier trifft, startete ich den Aufruf hier #1 und sie kamen.
Bei gutem Essen und Gesprächen sassen wir zusammen, neu kennenlernen durfte ich "Wolf" (und Frau), ein langjähriges Mitglied von dem man bisher wenig zu lesen bekam. Auch dabei: "Inge" & Willi, "Oskar" Bernd & Milka, die "Zillertaler" mit Sohn und einer befreundeten Familie.
Hier ein paar Bilder:





hier der "obligatorische" Schnaps nach dem Essen

Gerhard versteckt seinen hinter der Säule, aber der Blick spricht Bände......................

( aufgrund einer falschen Einstellung meiner Kamera habe die Bilder nicht die gewünschte Brillanz, Sorry)

Danke euch allen für den geselligen Abend
Grüße aus Umag
Peter
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
677
Zustimmungen
1.323
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
#8
Hallo Leute,
ich wühle mich gerade durch die urlaubsbedingt versäumten Beiträge und stelle fest,
dass ich eigentlich immer fotografiert werde, wenn ich am dümmsten dreinschaue!
Ich möchte keinem der Fotografen etwas unterstellen, aber es keimt der Gedanke
in mir auf, dass da Absicht dahintersteckt. ;)
Es war wieder ein herrlicher und wie immer zu kurzer Urlaub mit tollen Eindrücken
von Zagreb, beklemmenden Momenten in Vukovar mit Besuch der Gedenkstätte Ovcara,
wo Verwandte und Freunde der Familie sinnlos ermordet wurden,
und einem erfreulichen Treffen mit dem Rest der Verwandtschaft in Slavonski Brod
(zumindest der Teil, der nicht gerade am Meer weilte).
Danach genossen wir eine schöne Woche in Porec mit netten Leuten bei den
Stammtischen in Spadici und im VTB.
Jetzt sind wir wieder zu Hause hinter den sieben Bergen und es regnet den ganzen Tag.
Ich will zurück nach Kroatien!

Liebe Grüße
Gerhard mit Familie
 

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.838
Zustimmungen
13.367
Punkte
113
Ort
Ziemetshausen
#9
Hallo Gerhard,

es ist überhaupt nicht wichtig, wie man Dich gerade fotografiert. Es zählen ganz andere Werte - nämlich die des Menschen GERHARD.
Was Du da oben in kürzester Fassung an Erlebten widergibst ist unglaublich viel.

Schön, diese Worte von Dir lesen zu dürfen - etwas Besonderes - weitestgehend ein völlig anderer Urlaub - doch garniert mit den Menschen, die Dir / Euch was bedeuten.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.233
Zustimmungen
600
Punkte
113
Ort
Bayern
#10
Hallo mal in die Runde,
findet denn im September noch ein Stammtisch statt? Wir sind die ersten 3 Wochen in Funtana und würden gerne ein paar Foris Treffen.
Bitte gerne hier posten oder PN, ich schaue öfters ins Forum, dank WLAN auf dem CP.

Liebe Grüße
Geli
 
Zustimmungen: Aero

viva

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Nov. 2004
Beiträge
182
Zustimmungen
21
Punkte
18
Alter
33
#11
forentreffen in porec einfach laecherlich letzte eintragung war 1914 wie alt bin ich da gewesen<?keine infos warum weswegen.dieses forum ist auf wiedersehen.

meine persoenliche meinung. netten gruss viva
 

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.838
Zustimmungen
13.367
Punkte
113
Ort
Ziemetshausen
#12
forentreffen in porec einfach laecherlich letzte eintragung war 1914 wie alt bin ich da gewesen<?keine infos warum weswegen.dieses forum ist auf wiedersehen.

meine persoenliche meinung. netten gruss viva

Hallo viva,

was soll man aus diesem Deinem Deutsch denn eigentlich rauslesen können? 1914 - da warst Du mit Sicherheit noch nicht geboren....!

Doch wenn Du wirklich Info's willst - dann lies oben Posting 7. Dann weißt Du Bescheid.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.233
Zustimmungen
600
Punkte
113
Ort
Bayern
#13
forentreffen in porec einfach laecherlich letzte eintragung war 1914 wie alt bin ich da gewesen<?keine infos warum weswegen.dieses forum ist auf wiedersehen.

meine persoenliche meinung. netten gruss viva
Muss ich das jetzt verstehen????

Es gibt wohl ewig grantige Leut. :depressed:
Klaus, davon lassen wir uns aber nicht den Spaß verderben, gelle ;)
 

Luppo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
2.022
Zustimmungen
2.641
Punkte
113
Ort
Unterfranken
#15
Zerrt nen zwei Jahren alten Strang nach oben und mault über das Alter des Beitrags.
Mal informieren, wie so ein Forum funktioniert?
Was gibt es schöneres als in alten Strängen zu stöbern? Herrlich...
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.701
Zustimmungen
51.210
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#16
Mensch Carlo, was hast denn da wieder gelesen?
Stammtisch funktioniert, wenn sich einer drum kümmert. Das weißt du doch selber am besten. Hast ja schließlich den ersten Stammtisch in Porec aufgebaut und betreut :)
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.701
Zustimmungen
51.210
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#18
hallo Günther, Viva hieß früher hier im Forum Carlo, bis er von einem ehemaligen Fori rausgeekelt wurde. Carlo war eines der ersten Mitglieder hier im Forum. Er kennt Porec und Umgebung bestens. Er hat den 1. Stammtisch in Porec im dri bačve gegründet und das bereits 2004.
Dort haben Peter und ich 2005 die ersten Foris kennen gelernt :)
 

viva

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Nov. 2004
Beiträge
182
Zustimmungen
21
Punkte
18
Alter
33
#19
christel 1914 hatte ich extra geschrieben ,natuerlich meinte ich 2014 heisst ab 2014 kein eintrag mehr in porec finde das bedauerlich fuer unsere porec-foris.das was ich meinte mit laecherlich(tut mir leid )auch hier gibt es personen die wie damals unsinnige bloedeleien so das verschiedene fragen untergehen ausserdem christel bin jetzt rentner und lebe in porec. trotz allem gruesse an unsere gemeinschaft viva
 
H

Harry1958

Guest
#20
Servus Carlo, mein guter Freund und Mitstreiter aus alten Forumstagen,

wir stehen ja e in Kontakt.
Also, such ein gescheites, zentrales Lokal in Porec aus, stell das hier im Forum vor und der Stammtisch in Porec wird wiederbelebt.
Kannst mir gerne PN schicken für Fragen und Hilfe.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
Top Bottom