Standplan Valalta

Taiger

Mitglied
Hat jemand - oder weiss jemand wo man einen her bekommt - einen (Stand-)Plan von Valalta?

Wir fahren Mitte September das erste mal dahin und ich würde mich gern vorher mal ein bischen orientieren, wo es ruhig sein könnte, wo die Einrichtungen sind usw. Möchte halt nach 10h Autofahrt vermeiden, erstmal 1h auf dem Campingplatz 'rumzulaufen und zu schauen, wo es schön sein könnte.

Vielen Dank schonmal - Taiger

Taiger

Mitglied
Hat denn keiner einen Plan von Valalta? Kann ich mir garnicht vorstellen, bei den ganzen Valalta-Fans hier...

Würde mich über eine PN oder e-mail freuen.

Vielen Dank - Taiger

Hilaria

neues Mitglied
bin zwar ganz neu hier :oops: ... aber wir uns diesen standplan per post schicken lassen. Einfach ein mail dahin und ein paar tage später war alles im postkasten.l valalta@valalta.hr oder tel. 0385/52811033

LG
Gabi

I

ICTUS

Guest
das beste ist wirklich, du lässt dir von valalta einen plan schicken.
du kanns auch bei google bilder " lageplan valalta " eingeben dann siehst du ihn gleich als erses bild .- anklicken - dann bist du hier im fotoforum
und kannst das teil herunterladen. - immer bissel guck :wink: :wink:

Taiger

Mitglied
Ich habe jetzt direkt eine e-mail nach Valalta geschickt - Danke Hilaria für den Tipp.

Die anderen Tipps waren leider nicht so hilfreich :( Der von ictus angepriesene "immer bissel guck"-Plan ist ein Witz -> gerademal so groß wie 2 Briefmarken. Und unter "mein-kroatien" gibt es zwar viele hilfreiche Infos - aber eben keinen Plan. Wo Valalta ist, wußte ich schon vorher :oops:

Also - ich hoffe, dass Valata mir direkt einen Plan schickt.

Trotzdem DANKE - Taiger

I

ICTUS

Guest
Zitat von Taiger:
Ich habe jetzt direkt eine e-mail nach Valalta geschickt - Danke Hilaria für den Tipp.

Die anderen Tipps waren leider nicht so hilfreich :( Der von ictus angepriesene "immer bissel guck"-Plan ist ein Witz -> gerademal so groß wie 2 Briefmarken. Und unter "mein-kroatien" gibt es zwar viele hilfreiche Infos - aber eben keinen Plan. Wo Valalta ist, wußte ich schon vorher :oops:

Also - ich hoffe, dass Valata mir direkt einen Plan schickt.

Trotzdem DANKE - Taiger

also, wenn ich in unser fotoforum gehe, den lageplan abspeichere und dann vergrößere kann ich alles lesen und erkennen......... :roll:

Taiger

Mitglied
Ich habe heute von Valalta direkt Antwort bekommen, dass Sie mir ein kleines Infopackage direkt zuschicken.

Finde ich sehr kulant.

Vielen Dank an alle - Taiger

GuenterI

neues Mitglied
Valalta Großer Lageplan mit lesbaren Parzellennummern

Hallo Leute,

sorry dass ich diesen Thread "aufwärme". Aber immer wieder wird nach lesbaren Valaltaplänen im Internet gefragt.
Ich hab den A2 Plan von Valalta eingescannt und nur soweit verkeinert und kompremiert, dass die Parzellen, Bungalow- und Appartementnummern noch immer einwandfrei lesbar sind. Der Große Plan hat leider nocht immer 1,8MByte aber drunter geht wirklich nicht.

Eingestellt sind die Pläne bei Mein-Kroatien.info in der Bildergalerie von Camping Valalta. Nach öffnen des Bildes kann man nochmal draufklicken um die volle Auflösung zu erhalten.

Beste Grüße
Günter

V

Valaltafabel

Guest
Hallo GuenterI,

super, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Ich glaube, von deinem gescanntem Plan werden sehr viele Valatabesucher gebrauch machen.
Ist natürlich etwas feines, A2 scannen zu können.

Top Bottom