Stau in Porec

• Ersteller des Themas Noviliner
  • Erstellungsdatum
S

Snoopy

Guest
??? Ich sehe keinen Stau nur ein parkendes Auto, und ein auf der Straße.

S

Snoopy

Guest
Jetzt ist er weg
e040.gif

mambo

Mitglied
Das Bild von diese Kamera ist eine kleine strasse neben die grosse Platz im Centrum, dort leben viele Leute, also scheint mich normal dass mann autos dort parkiert.

Porec hat sich doch ein bischen geandert dieses jahr. Wir haben jetzt 9 'circles of death' und dies grosse Parkplatz ist so ungefahr die halfte von letztes Jahr. Also, noch weniger Parkplatz, dass kann sehr Schon werden diese Sommer.

S

Snoopy

Guest
Das Bild von diese Kamera ist eine kleine strasse neben die grosse Platz im Centrum, dort leben viele Leute, also scheint mich normal dass mann autos dort parkiert

Hallo mambo,

ist schon klar, dass seitlich Autos parken, aber hier hat sehr lange ein Auto auf der einspurigen Straße gestanden und diese somit gesperrt. Darüber haben wir uns nur unterhalten.

carmencita

erfahrenes Mitglied
Also , ich habe vor 2 Wochen von Vrsar zum Konzum nach Porec fast ne Stunde gebraucht , wegen Markierungsarbeiten , das war der Horror !!!

S

Snoopy

Guest
Um mit den Worten von Jürgen zu sprechen: hast du vorne oder hinten gestanden ? ;D ;D ;D ;D

F

Franto

Guest
Na ja, heuer wird wenigstens auch in Porec bei dem herrschenden Park-Wild-West iin der Altstadt schon eifrig abgeschleppt! Zwar noch immer zu wenig damit es eine abschreckende Wirkkung hätte, aber wenigstens ist ein Anfang gemacht.

In den markierten Kurzparkbereichen wurden heuer erstmals (!) bei "Dauerparkern" und den Sparefrohs, die sich die 6 Kuna/Stunde ersparen wollten, Radklammern montiert. Bei kroatischen Wagen wie auch bei ausländischen.

Top Bottom