Stellplätze auf Camp Kovacine- Wer kann mir Auskunft geben?

Katsa

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Metzingen nähe Stuttgart
Hallo wir fahren un endlich in Zwei Wochen zum Kovacine. Ich kanns kaum noch erwarten. Ich hätte nun nur eine Bitte. Falls sich aktuell jemand dort befindet und ein Handy dabei hat. Könnte mir bitte jemand die Stellplätze 62 & 63 in der blauen Zone fotografieren und hier als Anhang beifügen. Ich würde mir gerne ein Bild von der Größe machen und sehen ob da ein Baum steht. Außerdem wäre noch sehr informativ zu wissen, ob diese Plätze in der Sonne sind oder im Schatten.

Vielen Dank schon mal im VOraus. Gruß Katrin :smile:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Katsa,

Du solltest das vielleicht besser im richtigen Order, also bei "Camping in der Kvarner Bucht" posten. Mal sehen ob ich Burki erreiche, damit er den Beitrag dorthin verschiebt. Wird dort vl. eher beachtet...


Anmerkung: Danke Burki fürs Verschieben :)
 

Katsa

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Metzingen nähe Stuttgart
Hallo nochmals ich , ist denn keiner aktuell auf dem Kovacine und kann mir AUskunft geben? ICh würde mich sehr freuen, wenn es noch klappen würde.......
Ich hatte versehentlich an falscher Stelle angefragt... Danke fürs hierher verschieben.

Gruß Katrin
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Katsa

wir fahren morgen abend nach Kovacine. Werde mal versuchen, die Plätze zu fotografieren. Sende mir bitte deine Nr per PN.

Gruß

Uwe

PS: Dann könnten wir uns ja noch sehen.
 
Top Bottom