Stellplätzenähe Supermarkt Camping Bijela Uvala ??

supiecht

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2009
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Nähe Bremen
Hallo zusammen ,
nach dem ich hier ja schon so viel Hilfe bekommen habe :lol: habe ich erneut eine Frage:

Wir haben folgenden Bereich als warscheinlichen Platz von der Reception bekommen.
Wer kann uns was über die Stellplätze sagen was Lärm Bäume ( Schatten ) usw. betrifft??
Evtl hat ja auch jemand zufällig Fotos von dort gemacht??

Zone F / Plätze 55-65 hier der link zum Plan

http://www.plavalaguna.hr/docs/plavalagunaEN/documents/89/Original.pdf

Danek für eure Hilfe !!:)
 

FischerMichael

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
42
Punkte
8
Hallo supiecht!
Ich persönlich halte diese Stellplätze für nicht so toll! Tagsüber hast du Geräuschbelästigung durch den Tennisplatz und die "Einkäuferschar" zum Supermarkt, abends geht der halbe Platz auf dem Weg zum Veranstaltungsgelände der Arena entweder auf dem Hin - oder auf dem Rückweg an euren Stellplätzen vorbei!Hüpfburg und weitere Spielgeräte für Kids sind auch direkt dort!
Schatten ist zumindestens an den "inneren" Plätzen von 47 - 73 vorhanden.Fotos von diesem Bereich habe ich nicht.
Ich würde versuchen, andere Stellplätze zu bekommen!
Mit freundlichem Gruß
Michael F.
 

supiecht

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2009
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Nähe Bremen
Hallo Michael,

die vom CP haben uns gesagt das es keine anderen Stellplätze mehr gibt in der Zeit wo wir fahren ( sommerferien Niedersachsen).

Weiß jemand von Euch was wir bezahlen müßen wenn wir trotz Reservierung den Stellplatz nicht antreten? Verlieren wir nur die Buchungsgebühr?

Gruß
 
Top Bottom