Stellplatz Camp Kovacine

benpit

neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir möchten im August ins Camp Kovacine und haben dort ein Stellplatz im Lila-Bereich. So nun meine Frage, weiß jemand wie es so in diesem Bereich aussieht.
Und weiß jemand, ob man mit der Reservierung, einen festen Stellplatz hat z.B. Nr. 123. Und wenn ja gibt es darüber einen genauen Plan?
Denn auf der Hompage, sind ja nur dei farbigen Bereiche zu sehen.

Danke
Grüße
:D

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo benpit,

dieser Stellplatzplan mit den farbigen Bereichen ist neu, somit wäre der lila Bereich auf dem Bereich den (ehemaligen??) FKK-Teiles der rechts der Zufahrtsstraße zum Restaurant führt, dort war immer alles FKK, links der Straße Textil. Jetzt sieht es so aus, als wäre nur der grüne Bereich neben lila FKK. Habt Ihr FKK gebucht?
Wenn nicht, wäre es wohl jetzt geändert - aber egal dieser Teil des Campingplatzes ist auch sehr schön, die Ziffern stimmen mit meinem älteren Stellplatzplan nicht mehr überein, somit weiß ich nicht, wo Euer gebuchter Stellplatz nun ist, bzw ob im hinteren oder vorderen Bereich - ist halt jetzt alles neu.
Aber wenn Du eine Stellplatzreservierung mit einer bestimmten Zahl hast, dann bekommst Du den Stellplatz auch ganz sicher!!
Als wir vor Jahren zum ersten mal auf dem Kovacine buchten haben wir angefragt wo die reservierten Stellplätze sind und man hat uns einen Plan gefaxt wo genau der Stellplatz eingekreist war, vielleicht fragt Ihr mal nach, dann wisst Ihr wo genau ihr stehen werdet.

benpit

neues Mitglied
Hallo Tosca,

vielen Dank für die Antwort. Wir haben kein FKK gebucht, ich habe gleich mal eine E-MAil ans Camp geschrieben, ich hoffe sie werden anworten. Oder ich hoffe sie verstehen mein Anliegen. Bei der letzten Email, zwecks Grillen mit Holzkohle haben sie mich net so recht verstanden :D . Egal.
Hauptsache der Platz ist schön! Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub.

Liebe Grüße

benpit

neues Mitglied
Hm, die haben keinen Lageplan mit Nummern. Wie die das wohl machen....

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Benpit,
war länger nicht online, deshalb erst jetzt:

Uns hatte man vor einigen Jahren als wir das erste Mal dort waren, einen von Hand gezeichneten Plan geschickt weil das Original so klein war, daß man die Ziffern nicht erkennen konnte. Auf dieser Zeichnung war dann nur der Ausschnitt mit der näheren Umgebung unseres Stellplatzes drauf. Vielleicht machen die das nicht mehr. Da wir jedes Jahr den gleichen Stellplatz haben, brauchen wir das natürlich nicht wir wissen nur, daß unser Stellplatz seit ein/zwei Jahren eine andere Ziffer und Farbe hat. Die haben das irgendwie anders aufgeteilt.
Hast Du denn eine Nummer zugeteilt bekommen??

Egal, es wird bestimmt toll, und wenn Du kein FKK gebucht hast wird diese Zone wohl auch keines sein :wink:

Wann seid Ihr dort?

LG tosca

benpit

neues Mitglied
Nee, haben keine Nummer zugeteilt bekommen. Die verstehen mich irgendwie nicht...
Nach der Frage wie sie das dann ohne Nummern machen, kam folgendes.

"Wir haben für sie Lila-Bereich gebucht"

Naja, werde die schon irgendwie machen (Hoffe ich)

Wir sind ab 08.08.08 dort für 14 Tage

LG

tosca

erfahrenes Mitglied
Tja, die sprechen zwar relativ gut deutsch, sind aber nicht immer die allerfreundlichsten..... :evil:

Mich wundert die Antwort schon, denn wir haben für Freunde von uns vor etwa 4 Wochen gebucht mit der Anfrage, ob in der Nähe unseres Stelllplatzes noch etwas frei wäre und man hat uns die Anfrage mit einer Stellplatznummer neben der unserern (mit einer Nummer!) bestätigt! Vielleicht ist das auch der "schon-öfter-dagewesen-Bonus" :wink: Keine Ahnung :nixweiss:

Das soll aber dem ganzen keinen Abbruch leisten, der Platz ist schön und die Umgebung und die Nähe zu Cres entlang der Strandpromenade klasse!!! Sonst wären wir keine Wiederholungstäter :wink:
Ich freu mich schon jetzt wieder drauf :tanz:

Wenn Ihr geht kommen wir - da verpassen wir uns knapp.

Viel Spaß :jump:

Top Bottom