Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

Lotta78

neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, und habe schon ganz viel gelesen und viele Tips mitgenommen. :)
Wir haben uns (mein Mann und unsere Jungs 4+8) nun auch entschieden, nächstes Jahr nach Kovacine zu fahren. Wir haben ein Angebot für die Stellplätze im roten Bereich Nr.15 und im blauen Bereich Nr. 66 bekommen. Ich würde den Platz im roten Bereich bevorzugen. Wir haben einen großen Wohnwagen, mit 8,20 m Länge und der Platz ist laut Auskunft der Rezeption 13*8 m groß. Das müsste reichen. :rolleyes:
Ich habe auch nach einem Foto gefragt, leider gibt es keins. Vielleicht hat jemand eins, oder weiß, ob dort ein Baum in der Mitte steht, oder ist er schwierig anzufahren?
Wäre der Platz, oder die Ecke für die Kids geeignet, oder doch lieber der blaue Bereich?
Ich weiß, ganz viele Fragen. Vielleicht hat der ein oder andere eine Antwort?:happy:

Viele Grüße
Lotta

tosca

erfahrenes Mitglied
HAllo @Lotta78

ich würde Dir auch eher den roten Bereich platz 15 empfehlen, da bist Du schneller am Strand und auch im Laden usw. Allerdings weiß ich nun nicht, ob der Platz groß genug ist und ob nicht noch ein Baum stört... das kleine Sanigbäude der gelben Zone ist auch in der Nähe und dieser Abschnitt der roten Zone ist sehr zentral und teilschattig. Spielplatz ist auch nicht weit weg am Strand. Ich würd' den nehmen.

Landmaus

Mitglied
Hallo Lotta
Ich glaube rot 15 ist eine gute Wahl. Ihr seit schnell am Strand und am Einkaufsmarkt. Und zum Waschhaus ist es nur ein Katzensprung. Wie der Platz genau aussieht kann dir mit Sicherheit User Wuppi1009 sagen .Er stand jahrelang auf Platz rot 9.Vielleicht meldet er sich noch oder du schreibts ihn direkt an.
Viel Spass auf Kovacine. Wir freuen uns auch schon wieder aufs nächste Jahr.
LG Landmaus

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom