Stellplatz reservieren oder nicht - Bijela Uvala

Steffi71

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wir möchten am 07.08.06 unseren Urlaub auf Bijela Uvala verbringen.
Wir haben zur Zeit die möglichkeit einen Stellplatz zu reservieren, da noch Platz ist.
Unsere Frage nun, da wir Neulinge beim campen sind.
Ist es ratsam zu reservieren? Sind diese Stellplatze irgendwie besser?

Kann mir jemand einen Tip geben, wo man sich einen "guten" Stellplatz auswählt, der nicht zu laut ist am Abend. Vielleicht gibts da ja unterschiede.

Liebe Grüße
Steffi71
 
S

Silas

Guest
Hallo,
also ab spätestens 0:00 Uhr ist es überal schön leise auf Bijela Uvala. Egal wo du stehst. Es wäre natürlich sinnvoll wenn ihr keinen Stellplatz am Waschhaus, Schwimmbad oder Supermarkt habt denn da ist es natürlich tagsüber immer sehr laut. Es kommt darauf an ob ihr am Wasser stehen wollt oder ob euch das egal ist.
Aber mit Wohnwagen oder Wohnmobil würde ich es euch schon empfehlen
zu reservieren! Denn es kann passieren das wenn ihr ankommt nichts mehr frei ist
und ihr sonst wo suchen müsst. Mit dem Zelt findet man aber meistens auch so noch einen Platz. Bijela Uvala ist ein sehr schöner Campingplatz!! War selber schon 3 mal da. Waschhäuser immer sauber, Nachts geht Konntoleure über den Campingplatz und sorgen für ruhe. Ist wiklich sehr schön dort.
Wünsch euch einen schönen Urlaub :D Gruß Silas
 

Steffi71

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hi Silas,

ich danke Dir für Deine schnell Antwort. :lol:

Hmmm, also gut, ich werde dann die Gebühr für die Reservierung schnell überweisen.

Gruß
Steffi
 
Top Bottom