Strände Rab

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
M

Marius

Guest
Es tut mir leid, ich fühle mich außer Stande das zusammen zu fassen. Die einen behaupten dieses, die anderen jenes.
Der Journalist ist selbst unfähig, das irgendwie verständlich zusammen zu fassen.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Traudl,

machmal wundere ich mich schon über die vielen reißerischen Zeitungsausschnitte al la Bildzeitung, die Du postest. Man muß nicht ALLES als bare Münze nehmen.

Konkret:
Nur an den Stränden von Barbat und der Stadt Rab gibt es bereits teilweise Beton. An den wirklich schönen Stränden im Halbkreis rund um Lopar sowie Kampor (und nur diese können gemeint sein) wir es so schnell keinen Beton geben. Die sind nicht nur naturbelassen, sondern auch nicht direkt anfahrbar. Nur mit dem Boot.

in diesem Sinne
der Rote Teufel
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Klaus,ich denke das viele wissen wollen was sich so in Kroatien tut .Jeder kann doch selbst selektieren was er lesen möchte.Gruss Traudl
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom