Strand Hotel Funtana

• Ersteller des Themas thomas_19760
  • Erstellungsdatum
T

thomas_19760

Guest
Hallo,

ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt, ich hab sie nämlich nicht in der Suchfunktion gefunden. Darf man als Nicht-Hotelgast den Strand unter dem Hotel Funtana mitbenutzen?

Könnte sein, dass wir nun in der Nähe ein App. bekommen und das wäre ja toll.

Lg und danke,
Thomas

F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Ich bin zwar seid 5 Jahren nicht mehr bei der Hotelanlage gewesen , aber der Strand war immer frei begehbar . Einfach an der Reception vorbei , die Treppen hinunter ...

Gruss Dirk :wink:

T

thomas_19760

Guest
Hallo Dirk!

Besten Dank für deine Intormation. Hoffe es ist noch immer so :wink: .
Noch eine ganz andere Frage zu Funtana: auf der off. Homepage habe ich unter Ausflüge ein Foto mit einem schönen Wasserfall gesehen. Wo ist dieser? Oder sind das die Plitvice Seen?
http://www.funtana.com/nem/izleti.asp

Lg aus Österreich!
Thomas

kante@e

Mitglied
Du musst natürlich vor der Schranke parken. Kannst aber zu Fuß an den ganzen Strand ran. Zur rechten Seite wirds dann etwas leerer. Nimm dir Liegen oder Liegestuhlauflagen mit. Es laufen da manchmal ein paar Ameisen rum. Ausserdem drückt der Boden einem so hart in den Rücken. :) Ciao Chris

F

Funtanapuntica

Guest
Hi Tom !

In der Nähe von Funtana ist der Wasserfallauf jeden Fall nicht ,das wüsste ich.
Ich werde einfach mal das Foto als Quiz hier einstellen , interessiert mich auch :shock:

Gruss Dirk :wink:

Malin

erfahrenes Mitglied
Hallo thomas, du kannst den Strand natürlich benutzen, direkt neben dem Hotelstrand ist auch gleich ein öffentlicher Strand, der wie der Hotelstrand frei zugänglich ist.

Zitrosternchen

Mitglied
Klar der Strand ist für alle zu benutzen.

Hmmm das Wasserallbild hab ich auch gesehen.... :oops: :oops: :oops:

Top Bottom