Strand in Trogir?

Bibsensteiner

Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2012
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo nochmal,

in einer anderen Untergruppe hab ich bereits nach Restauranttipps gefragt und hier frage ich nach Strandtipps :)

Weiß jemand einen netten Platz den wir ausuchen können, wir brauchen KEIN Halli Galli und mögen es eher ruhig, aber eine Strandbar mit Eis ist nicht zu verachten für die Kids ;-)

Vielleicht habt ihr gute Vorschläge, wir wohnen in Seget Donji in der Nähe von Trogir. Vielleicht weiß jemand von Euch ja etwas schönes?

Vielen lieben Dank schon im Voraus!
Liebe Grüße
Bibs
 

juergenft

Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2015
Beiträge
29
Punkte
13
Alter
66
Ort
Frankenthal ( Pfalz)
Als Restaurant würde ich Euch die Konoba Rico empfehlen. Einfach am Strand entlang in Richtung Yachtclub laufen. Nach den ersten Häusern am Restaurant Frankie vorbei, liegt es auf der linken Seite. Die Einheimischen gehen dort auch hin.
Strände gibt es genug in der anderen Richtung zum Hotel Medena. Dort findet man auch die üblichen Touristenbelustigungen.
Am besten einmal die Küstre ablaufen und sich selbst ein Bild machen. Leider ist der Platz am Meer auch etwas beschränkt und schnell belegt..
 

capitano

Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2014
Beiträge
49
Punkte
18
Wo seid ihr denn genau ?

Wir sind im August in der Villa Samac.
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Punkte
28
Alter
55
Wir waren gerade wieder für drei Tage bei den Appartments Medena.

Wir können absolut das Restaurant Joke's empfehlen! Unser Stammrestaurant! Daneben gibt es jetzt einen Eisladen!

Und Strand gibt es dort auch! Dieser gefällt uns.
 
Top Bottom