Suche "Asterix gal" auf kroatisch

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
196
Punkte
63
Hallo,

bin auf der Sucher nach Asterix Comicheftchen auf Kroatisch.
Hab mich im I-Net schon dusslig gesucht, weiß jemand wo man welche bestellen kann, oder kann mir jemand eins kaufen uns zuschicken, ich würde per Vorauskasse bezahlen.
Bin grad dabei ein bisschen Kroatisch zu lernern und Comics sollen eine gute Möglichkeit sein. Hab sonst so meine Schwierigkeiten mit den 7 Fällen (mir langen ja die 4 in Deutsch schon :))

Viele Grüße
Markus
 
P

perovuk

Guest
Hallo Markus
Wo du das Buch her bekommst kann ich dir nicht sagen, auf der einen kroatischen Seite war es ausverkauft, auf der anderen weiß ich nicht ob es das ist was du suchst,
HIER
Zum Trost der Film in voller Länge, kroatisch:)


Anmerken möchte ich noch, dass ich leichte Zweifel hege, ob du durch Comics die 7 Fälle lernst,ich empfehle gerne diese Programme:
HIER sie sind sehr umfangreich (2x100 Lektionen) und spiegeln nicht nur das Touristische wider.
Grüße
Peter
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
196
Punkte
63
Hallo Peter,
vielen Dank für den link zum Film, aber flüssig gesprochen kann ich dem Ganzen leider noch nicht folgen. Ich mache einen Onlinesprachkurs und wollte halt das ganze auch per Comic "vertiefen" und vor allem auflockern. Werde dann evtl. im August vor Ort mein Glück versuchen.

Viele Grüße
Markus
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Dies ist eine internationale Buchhandlung in Wien. Ruf' doch mal an. Kann aber nix versprechen. Hab' gelesen, dass die mal welche hatten...

Knjizara & Gelerija Mi (Kroatisch, Serbisch, Bosnisch, Slowenisch): Burgg. 84, A-1070 Wien. tel:+4315246399
 
Top Bottom