Suche Campingplatz 08/2018

Coyo012

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2017
Beiträge
11
Punkte
3
Alter
46
Hallo Zusammen,
wir sind für unseren ersten Kroatien Trip noch auf der Suche nach nem tollen Platz in Istrien. Haben schon etwas gestöbert, freuen uns aber auf weitere Tipps. Ziel wäre in Istrien, dann knnen wir vom Bodensee aus in einem Stück durch fahren.

Ideal für Kinder, Spielplatz, Pool..
Am Meer gelegen
schön wäre noch, wenn außerhalb des Platzes was zu Fuß erreichbar wäre, Flaniermeile oder der Gleichen (das war bisher bei der Suche das größte Problem...)
ebenso wäre uns ein kleinerer Platz lieber als eine Großanlage...

Was haben wir bisher so gefunden:

Val Saline - angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, auch der Pool ist noch nicht so das was wir suchen

Lantena: scheint eine sehr große Anlage zu sein, und wohl sehr überlaufen

Zelena Laguna: wohl auch sehr überlaufen und sehr groß

BI Village - sieht gut aus, aber wohl auch ne Mega Anlage

Vestar - noch nicht genauer angeschaut
Bijela Uvala - muss ich auch noch genauer anschauen



Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen
 
Zuletzt bearbeitet:

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
305
Punkte
43
Alter
63
Hi , kleinerer CP mit Pool schliess ich aus ...

LG Jim
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
84
Punkte
18
Hallo!

Wie wäre es mit Valkanela in Funtana. Sehr schöne neue Badebucht und Pool auch für Kinder- Restaurants in Funtana fussläufig zu erreichen.
Auch der sehr schöne Ort Vrsar ist nahbei.

MfG
IundH
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ideal für Kinder, Spielplatz, Pool..
Am Meer gelegen
schön wäre noch, wenn außerhalb des Platzes was zu Fuß erreichbar wäre, Flaniermeile oder der Gleichen (das war bisher bei der Suche das größte Problem...)

dazu fällt mir Camping Medulin in Medulin ein - der hat alles außer einem Pool - jedoch ein Sandstrand wo es sehr sehr flach reingeht. Animation für Kinder eine große Wasserrutsche ins Meer, und eine schöne Flaniermeile mit Restaurants und typischen Shoppingbuden, einen Lunapark vor dem Platz, und kleine vorgelagerte Inselchen im Meer wo man mit Taxiboot hinkommt, sehr schön und dort gibt's auch kleine Strandkneipen. Kap Kamenjak in der Nähe, super.
Der Platz ist zwar groß, aber gut strukturiert bzw. schöner Baumbestand und nicht so nach Schema F gerastert, so daß es nicht so auffällt, daß es eine größere Anlage ist.

Wenn Ihr Pool wollt schaut mal Campingpark Umag in Umag an. der Hat auch Kinderprogramm und schönen Pool. Umag ist jedoch nicht fußläufig erreichbar und auch sonst ist keine Flaniermeile in der Nähe. Aber eine Gocart Bahn und Quadverleih.

Von den von Dir genannten wäre Bi village empfehlenswert.

Sonst wäre noch der Porto Sole in Vrsar zu nennen, Schöne Promenade am Meer entlang in den Ort mit vielen Lokalen, Eisdielen schöner Hafen und Örtchen, alles nicht weit vom Camp entfernt. Einen Pool gibt's auch. Der Platz liegt auch zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten und man kann dort auch Schiffsausflüge buchen.
 
  • Like
Reactions: jim
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Coyo012,

ich würde Dir den CP Kazela vorschlagen.
Außerhalb Medulin gelegen. Nicht ganz so überlaufen wie die von Dir Genannten. Großzügige Parzellen. Pool-Landschaft. Medulins Freß-Meile ist fußläfig gut erreichbar (Strandweg).

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom