Suche Campingplatz bei POREC

  • Ersteller des Themas HansD
  • Erstellungsdatum
H

HansD

Guest
Hallo!
Ich suche einen schönen Campingplatz in der Nähe POREC für Mitte Juni.
Im Internet bin ich schon auf "Zelena Laguna" gestoßen.
Wie ist der Platz zu bewerten. Kann man mit dem Fahrrad in den Ort Porec fahren, ohne auf der Autostraße über die Berge zu fahren.

Ich kenne bisher nur Laternacamp - schöner Platz, aber die Möglichkeiten mit dem Rad wo hinzufahren sind beschränkt ohne auf die verkehrsreiche Straße zu müssen.
Danke vorweg für Infos und Grüße von HansD!
 
I

ingrid

Guest
Wie nah an Porec möchtest du denn sein? Ich fahre seit Jahren auf den Campingplatz Funtana Valkanela vom Anita-Konzern. Den findest du auch im Internet! Der ist zwar näher an Vrsar, aber super! Von dort aus kann man viele Radtouren unternehmen, Vrsar ist schön ruhig, zu Fuß erreichbar. Wenn man mehr Trubel will, dann ab nach Porec (mit dem Auto).

Ich fahre mal wieder am 15.5. los und freue mich schon riesig!

Ingrid
 
W

wolf

Guest
Servus!

Wenn es nicht unbedingt Porec sein muß - ca. 10 km entfernt liegt Vrsar - und nahe daran Koversada. Dies ist die größte und eine der ältesten FK-anlagen Kroatiens. Für viele ist es auch die schönste in Kroatien - sehr weitläufig - man fühlt sich nie eingeengt. eine Menge Restaurants sind da - und auch viele Dusch- und Toilettenanlagen.

Ist wirklich wert auszuprobieren - da gibt es viel km Radwanderwege auch entlang des Limfjordes!

Ciao

Wolf
 
Top Bottom