Suche Campingplatz in der Nähe von Poreč

Nitro86

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo suche einen platz der nicht allzuweit von Poreč entfernt ist auf dem auch andere jugendliche und junggebliebene anzutreffen sind um party zu machen.
mögglichst sollte man die stadt auch noch zu fuß erreichen können - 3km. oder irgendwie ein shuttle service oder sowas vorhaden sein der auch mal noch später in der nacht zurückfährt.
 

La_Hire

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Bijela Uvala, hab zwar keine Ahnung wie weit der von der Stadt weg ist, weil ich des letzte mal vor 2 Jahren in Porec war und kam nur 2 mal in die Stadt und da war ich erst 13 xDD. Hab damals schon viele Jugendliche gesehen, aber vllt. hat sich ja dort was geändert. man weiss nie

MfG
 

*Leonie*

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
36
Ich war letztes Jahr auf dem Lanterna Camp,also mir hats gut gefallen....der Platz ist extrem groß,jeden Abend war an der Strandbar oder wie man es nennen möchte,war mehr so ein riesiges Restaurant mit Terrasse was los....Von Jugendlichen hats gewimmelt und die Preise waren auf dem ganzen platz udn in der Umgebung gut.....Der Platz ist an eine Hotelanlage angeschlossen und auf dem Hotelgelände ist eine Disco....ziemlich klein aber die Stimmung ist ganz gut.....Die Stadt ist allerdings etwas entfernt.....ZU Fuß würde ich da nicht unbedingt laufen....
 
Top Bottom