Suche Ferienhaus in Istrien

P

pioujn

Guest
hallo zusammen

suche für 10 personen ein ferienhaus oder villa mit 1 hund

juli 2016, 1 woche

strand bis 100 meter
mindestens 4 schlafzimmer
mindestens 2 duschen mit wc
und pool

vielleicht kann mir jemand helfen, oder war schon in istrien, die diesen krieterien, in etwa entsprechen, haben schon sehr viel im internet gesucht und geschaut, aber leider war noch nichts, passendes dabei

danke vorerst :)
 
V

vize2

Guest
Hallo pioujn

Schau doch mal bei unserem Forumsbetreiber vorbei oder kontakte unseren Admin Zlatko per PN:

www.adria24.de

@maemo :
Das war ja mal ein richtig hintersinniger Witz...:D

Viele Grüsse
Viktor
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Also ich traue mich mal zu sagen: 100 m vom Meer weg findest du so eine Villa für 10 Personen nicht.

Obwohl, halt doch, eine kenn ich in Porec-Spadici. Die ist aber richtig teuer! Für sieben Nächte in der 1. Juliwoche 9919,-- Euro. Wenn du willst schicke ich dir den Link per PN. Die gehört nicht zum Portfolio von Adria24, drum darf ich das hier nicht direkt verlinken. Ob da Hunde erlaubt sind müsste man genau nachfragen.

Aber das ist auch tatsächlich das einzige Haus in dieser Größenordnung so nah am Wasser, welches mir einfällt.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Hab ich mir schon gedacht. War auch eher als Spaß gemeint. :)

Wie gesagt, ein so großes Haus 100 m vom Meer weg wird eher schwer. Solche Häuser sind meist etwas weiter Richtung Inland zu finden.

Bei Adria24 brauchst du da jetzt eigentlich auch noch nicht für 2016 suchen. Für nächstes Jahr haben die noch keine Preise udn können dementsprechend auch nix für dich buchen.. Ich empfehle es mal mit anderen einschlägigen Anbieterseiten für solche Wohnunngen im Internet zu versuchen, über die du dann direkt mit den Vermietern Kontakt aufnehmen kannst. Die ich hier leider nicht verlinken darf, da Konkurrenz. Wenn du ein paar Beispiele haben willst, sag mir bescheid, dann schick ich dir gerne ein paar Links per PN.
 

maemo

Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2015
Beiträge
57
Punkte
18
Alter
54
Wären Mobilheime eine Alternative?

Wenn man zwei nebeneinander liegende bucht, wären die meisten Bedingungen erfüllt und die liegen meist sogar direkt am Meer. Einzig der eigene Pool wäre ein Problem, hier könnte man eine Anlage wählen, die einen Pool hat. Ich war kürzlich auf Losinj im CP Cikat, da gibt es neuerdings sogar einen ganzen Aquapark. Vielleicht gibt es auf Istrien was ähnliches?

Gruß maemo
 
P

pioujn

Guest
dankeschön

ich werde mal durchschauen, mobilheime wären auch eine option

glg
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Guck mal bei Novasol oder Interchalet. Die haben die Saison 2016 schon zum Buchen freigegeben und du kannst deine Wünsche in der Suchfunktion eigeben. Obwohl auch ich bezweifle, dass alle deine Kriterien erfüllt werden können. Gerade die 100 m zum Strand werden sich schwer umsetzten lassen. Eventuell geht das eher auf den Inseln in der Kvaner Bucht.
Viel Erfolg und Gruß
Silke

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Ach ja...habe noch vergessen zu erwähnen, dass du besser über die klassische Homepage am PC suchen solltest, da die mobilen Versionen weniger Suchoptionen anbieten.
LG Silke

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Top Bottom