Suche Ferienwohnung ab 16.08 für ca7-10 Tagen

Tihomir

neues Mitglied
Hallo
Ich suche verzweifelt kurzfristig eine Bezahlbare Unterkunft im Raum Istrien vom 16.08. für 7-10 Tagen . Sollte für 2 Erwachsene mit einem 10 Jährigen Kind und einem Cavalier king Charles Spaniel ( Hund Ca 10 KG ) sein . Wo genau ist relativ egal , sollte aber in der Nähe vom Meer sein .
Ausstattung normal , brauch keinen Luxus und der Hund Schläft in seiner Box und ist wohl erzogen . vielleicht kann mir jemand helfen .
Grüße tihomir

Tihomir

neues Mitglied
AW: Suche Ferienwohnung ab 16.08 für ca7-10 Tagen

Da wir in Istrien noch nie waren hab ich jetzt mal die Frage wo es denn noch was freies geben könnte ? Wir waren immer ab Crikvenica Richtung Süden runter unterwegs und hatten da nie was gebucht , sondern sind immer Spontan runtergefahren und haben entweder die Menschen an der Straße mit ihren Apartman-Schildern gefragt oder sind in dem Ort wo es schön war in ein Cafe gegangen und haben da immer eine Wohnung bekommen .
Verständigung auf Kroatisch ist kein Problem .
Ist das in istrien auch möglich oder stehen die Chancen da Schlecht ?
Grüße

tomzut

erfahrenes Mitglied

Haben wir beim ersten Mal (Juli 2007) auch so gemacht.
Ich kann nur für die Region von Porec bis Vrsar sprechen, da dürfte es für 3 Personen keine Probleme geben spontan etwas zu finden. Die Campingplätze sind recht voll z.Zt., aber private Ferienwohnungen und Appartments sind nicht überbucht dieses Jahr.

nikij83

Mitglied

Hallo Tihomir!

Ich glaub schon, dass es ratsam ist etwas zu buchen. Bei diesem Sommer zieht es viele Leute spontan ans Meer.
Aber du kannst ja auch auf den Homepages der Tourismuszentralen suchen. Vielleicht helfen auch die dir:

52100 PULA FORUM 1
Tel. ++385/52/214 201 o Fax ++385/52/215 722
URL: [url]www.istra.hr[/URL]
e-mail: tzzi-po@pu.tel.hr

lg niki

Top Bottom