Suche Ferienwohnung m. 3 Schlafzimmer am Meer in Rabac

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Hallo,
Ich bin gerade noch die letzten 3 Tage mit meiner Familie in Rabac. Wir haben eine Ferienwohnung, die direkt oberhalb von der Eisdiele Pingo ist. Es gefällt uns so gut, dass wir unbedingt nächstes Jahr wiederkommen möchten. Leider ist unsere tolle Wohnung bereits für nächstes Jahr ausgebucht. Ich habe schon ein wenig im Internet gestöbert, aber eine schöne Wohnung in dieser Lage mit drei Schlafzimmer ist einfach nicht zu finden oder unbezahlbar.

Es sollte für den 6.8.-20.8.16 sein und auf jeden Fall drei Schlafzimmer haben und in der gleichen Lage, direkt über der Strandpromenade oder eine Reihe höher sein, da wir mit drei Kindern immer zum Girandella-Strand gelaufen sind, wäre die Lage eben perfekt. Hat Jemand eine Idee für mich? Vielen Dank im voraus. LG Manu

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Manu,

meinst Du Pingo 1 am Hafen oder Pingo 2 beim Leuchtturm? Am Hafen von Rabac gibt es mehrere Reisebüros (Tourist-Office). Die freundlichen Mitarbeiter(innen) sprechen allesamt gut deutsch. Die werden bestimmt etwas finden für Euch. Und wenn nicht: Könnt ihr im nächsten Jahr denn nicht zu einer anderen Zeit als vom 6.08. bis zum 20.08. Euren Urlaub nehmen? Zu einer anderen Zeit ist Eure Traum-Ferienwohnung doch bestimmt noch frei...

Gruß Arno
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Hi Arno,
Danke für die Antwort. Wir hatten Glück, unsere Vermieterin hat uns für nächstes Jahr ihre eigene Wohnung angeboten, direkt über der von diesem Jahr. Bin total happy. Seit ein paar Stunden zu Hause und schon wieder fernweh...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
196
Punkte
63
Mit Kinder wäre evtl. ein Mobilheim am Campingplatz auch eine Alternative. Aber auch hier gilt, in der Hauptreisezeit früh genug buchen!

Vielel Grüße
MRenner
 
Top Bottom