Suche günstige Frühstückspension in Rabac!! 29.07.11-31.07.11

Evelyn

neues Mitglied
Würde gerne spontan dieses Wochenende nach rabac oder nahe umgebung! Kennt da vielleicht jemand eine günstige pension? Ein günstiges Hotel für nur 2 nächte in der Hauptsaison habe ich leider nicht gefunden!:( Sind 2 erwachsene und 1 kind mit 6jahre! vielleicht kann uns da jemand was empfehlen!:) danke im vorhinein!

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Hallo Evelyn,

habt ihr euch das richtig überlegt? Für drei Tage nach Rabac? Laut ADAC soll es an diesem Wochenende sehr voll werden auf den Autobahnen Richtung Süden. Wo wohnt ihr denn?

Es dürfte nicht leicht werden, in Rabac ein Hotelzimmer bzw. überhaupt eine Bleibe zu bekommen, denn jetzt ist absolute Hauptsaison! Und dann noch für drei Tage...

Nachstehend mal zwei Telefonnummern von Hotels in Rabac, in denen ich aber noch nicht gewohnt habe:

Hotel "Marina"
00385(52)465200

Hotel "Mimosa"
00385(52)884150

Und hier noch zwei Tourist-Büros (Zimmervermittlung):
Kvarner Express
00385(52)872225

Kompas Rabac/Labin
00385(52)872083

Versuch' einfach mal Dein Glück!

Gruß Arno

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
@Evelyn
Ich habe noch was gefunden:

http://www.nostromo.hr/zimmer-appartment-booking.php?lg=de

Es handelt sich um ein Restaurant mit Zimmervermietung, liegt direkt im Ort Rabac, ca. 150 m zum Supermarkt und Hafen, 30 m eine Treppe herunter zur Promenade (ca. 4 km lang, direkt an der Adria entlang). Der Hauptstrand am Campingplatz ist etwa 400 m entfernt. Ganz unten auf der Homepage steht auch die Telefonnummer, einfach mal anrufen!

Viel Glück wünscht Dir

Arno

Top Bottom