suche Mitfahrgelegenheit Ruhrgebiet - porec/vrsar

ammgruen

Mitglied
Hallo,
ich suche für einen Freund eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Dortmund nach Vrsar/Porec am/um den 20.07. und möglichst 14 Tage später wieder zurück. Wer hat einen Platz frei und freut sich über einen Fahrtkostenzuschuss .Der Mitfahrer ist 19 J. ,männnlich, umgänglich und Nichtraucher. Leider ist unser Auto schon voll!
Gerne auch emails an matern.andrea@web.de.

Danke und allen einen schönen Urlaub in Istrien.
ammgruen

D

DerwildeSäger

Guest
Hallo ammgruen ,
mal bei Germanwings für Dich geschaut .
Fliegen Köln-Bonn nach Pula .
Hin und zurück ca 250 Euronen .
Und das in 1,5 Stunden ...........

ammgruen

Mitglied
Danke,
über Buspreise (Frankfurt - Porec) haben wir uns auch schon informiert 139,50 hin und zurück. Jedoch nicht an jedem Wochentag.
Die Jungs gehen alle noch zur Schule oder studieren, entsprechend knapp ist das Budget.
Vielleicht findet sich ja jemand, ein Versuch ist es wert.

Gruß aus Westfalen

ammgruen

D

DerwildeSäger

Guest
Ok wusste ich ja nicht .
gebe am besten eine Zeitspanne für den Hinweg und den Rückweg an .
Ich selbst fahre mit meiner Familie und unserem Wohni am 17.07. Abends noch Rovinj. Weiss aber noch nicht ob ich noch Platz habe ( nehmen Evtl. noch jemanden mit)
Auf dem Rückweg lassen wir es locker angehen undbleiben noch paar Tage im Algäu.

ammgruen

Mitglied
Hallo Derwildesänger,

wenn du den jungen Mann die drei Tage bis zu unserer Ankunft unterbringen könntest, wäre der 17. auch möglich. Ansonsten haben wir vor am 20.07. in der Nacht zum 21.07. zu fahren, so dass wir am 21.07. abends in Vrsar sind. Unsere Abreise wir 14 Tage später am 04.08. sein. Wobei die Rückreise mit dem Bus weniger problematisch ist als die Hinreise, da Abholung in Frankfurt leichter zu planen ist als in Porec :).
Danke für die Antwort. Vielleicht sehen wir uns dort unten mal.....
Schönen Urlaub,
ammgruen

D

DerwildeSäger

Guest
Den Jungen Mann kann ich leider in Kroatien nicht unterbringen .
Soll ja ein Familienurlaub werden . Aber wünsche Dir noch viel Glück eine Anreise für ihn zu finden .
Ausserdem ist ja noch nicht ganz klar ob wir noch nen Platz frei haben .
Entscheidet sich kurzfristig

Top Bottom