Suche nach Campingplatz

fekirsch

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2019
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
42
Wir sind noch auf der Suche nach einem Campingplatz in Strandnähe für ein unabhängig reisendes Paar. Basierend auf Erfahrungsberichten habe ich hier (Link) schon einige Campingplätze rausgesucht aber wir suchen dringend einen Platz, der auch in den Sommermonaten nicht total überfüllt ist... irgendwelche Tipps?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wir sind noch auf der Suche nach einem Campingplatz in Strandnähe für ein unabhängig reisendes Paar. Basierend auf Erfahrungsberichten habe ich.... schon einige Campingplätze rausgesucht aber wir suchen dringend einen Platz, der auch in den Sommermonaten nicht total überfüllt ist... irgendwelche Tipps?

hallo fekirsch,

du solltest deinen Wunsch regional eingrenzen. Dann können dir sicherlich Tipps gegeben werden.

grüsse

jürgen
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Hallo fekirsch,

die von dir verlinkte Seite taugt nichts. Da gibt es weit bessere!
Gib mal Infos, wo Du gerne hin möchtest und welche Leistungen der Platz bringen soll.

Gruß
Michael
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
@fekirsch https://www.camping.hr ist unsere Seite mit wertvollen Tipps.
Einfach kleiner CP.auswählen ohne den ganzen Schnickschnack wie Poolanlage,Animation ...
dann sollte es auch in den Sommermonaten kein Problem sein einen geeigneten Platz zu finden. Vorrausgesetzt du grenzt deine Wünsche bezüglich Datum und Ansprüche an einen Platz ein. Kannst du auf der von mir genannten Seite ganz gut machen. Außerdem sind hier im Forum etliche Plärtze gut bebildert beschrieben. Wie Klaus schon schrieb solltet ihr vorher schon ungefähr wissen wo es hingehen kann/ soll. Dann können wir dir hier auch weiterhelfen.
 
E

ELMA

Guest
Hey, fekirsch

Sicher gibt es hier Tipps für Camping in Kroatien.
Du bist zum ersten Mal hier im Adriaforum.
Wie wäre es ,wenn Du Dich zuerst etwas vorstellen würdest und wir etwas mehr erfahren würden ,so wie es Jürgen in#43 angesprochen hat.?

Basierend auf Erfahrungsberichten habe ich..schon einige Campingplätze rausgesucht

Dein Posting in #41ässt nichts von den Ergebnissen Deiner bisherigen Recherchen und Deinen konkreten Erkenntnissen in Bezug auf Kroatien erkennen.
Dein Linktipp ist auch eher als Werbung für ein sehr allgemeines Portal zu sehen und wurde daher deaktiviert .

ELMA
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom