suche süßwasserpool

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Ich bin seid Tagen auf dieser Seite untewegs und der Familienrat hat jetzt seine Ansprüche gesenkt.Wir haben uns jetzt geeinigt das für uns alle ein Süßwasserpool das wichtigste ist.Ich hab auch einige Antworten bekommen aber auch in zb. Lanterna gibt es nur ein Kinderbecken mit Süßwasser .Also bitte wer kann mir ernsthaft helfen ich wäre für jeden Tip dankbar da der Urlaub immer näher rückt.Danke für alle netten Antworten
lg Edith
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo, CP Oliva in Rabac.
Gruß Thomas
 

schellycamper

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
318
Punkte
16
Alter
55
Campingpark Umag hat ne komplett neue Poolanlage,Süsswasser,konnte auch beobachten wie mehrmals täglich wasserproben genommen wurden,es gibt 3 Pools,mit animation,für jeden was dabei.
gruß
schellycamper :ertrink:
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Hallo schellycamper!
Ich hätte da noch einige Fragen zum Campingpark Umag.Ich habe soviele negative Sachen von diesem Campingplatz gelesen ,(fast nur kaltes Wasser,super laut die ganze Nacht,sehr unfreundlich ) dass ich nocheinmal nachfragen wollte ob Du heuer schon unten warst.lg Edith
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
Hallo Edith

Wenn du schon das Süßwasser neben dem Meer brauchst...Vestar bei Rovinj (ein paar Km weiter) hat wegen so einem Riesending ein Restaurant platt gemacht. Würde in jeder Deutschen Stadt was hermachen und ist 50m vom Meer weg. Der Platz ist so groß, daß du sicher eine Ecke findest in der du Ruhe hast.
Ich bin zwar kein Fan von diesen Großplätzen (ich mag´s lieber ruhiger und persönlicher) aber......"die Katze mag die Mäuse roh, ich mag sie nichtmal gebraten".... :lol:
 
Top Bottom