Suche Unterstellmöglichkeit während meines Urlaubs

Konrad44

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2017
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
46
Hallo Community!
Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub auf Sardinien und würde während dieser Zeit gerne mein Auto wo unterstellen können. Da ich geplant habe ein paar Wochen dort zu verbringen würde ich mich freuen wenn mir hier jemand die eine oder andere günstige Möglichkeit vorschlagen könnte.

lg Konrad
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Community!
Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub auf Sardinien und würde während dieser Zeit gerne mein Auto wo unterstellen können. Da ich geplant habe ein paar Wochen dort zu verbringen würde ich mich freuen wenn mir hier jemand die eine oder andere günstige Möglichkeit vorschlagen könnte.

lg Konrad

hallo Konrad,

verstehe ich hier etwas falsch oder bist du im falschen Forum? Du bist in Sardinien, welches meines Wissens Teil von Italien ist und willst dein Auto unterstellen. Hierzu frägst du in einem Kroatienforum nach. Wo willst du das Auto denn am liebsten unterstellen? In Pula, Rijeka, Zagreb oder vielleicht auf einer Insel? ;)

grüsse

jürgen
 

Konrad44

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2017
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
46
Hallo Jürgen!
Sorry, da ist mir wohl ein Missgeschick unterlaufen. Meinte natürlich Kroatien. Nun ich habe vor mir das Land und seine Sehenswürdigkeiten/Städte näher anzusehen aber nicht unbedingt mit meinem eigenen Auto. Das wollte ich daher in Deutschland günstig in ein Parkhaus stellen für die Zeit die ich in Kroatien sein werde. Sollte natürlich so günstig wie möglich sein für den Fall dass ich längere Zeit in Kroatien bleibe.
Meine Freunde meinten ich solle mir link gelöscht hier mal näher ansehen.

lg Konrad
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Konrad,

Wenn du von Hamburg aus fliegst und das Auto längere Zeit unterstellen möchtest ist doch ein Gewerblicher Vermieter eine teure Angelegenheit. Bei mehreren Wochen oder Monaten spielt doch auch die Entfernung zum Flughafen keine Rolle. Also fragst du am besten bei Speditionen oder Lagerhallenbetreibern nach.

Grüße

Jürgen
 

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
274
Punkte
63
Leute, das ist doch bloß Werbung für die oben verlinkte Seite.
Typische Masche, haben wir oft in anderen Foren:
Ein neuer User stellt eine unspezifische Frage (hier weiß er noch nicht mal wo er hin will), und nach ner Weile kommt wieder ne generische und unspezifische Antwort mit nem Super Link, den man anklicken soll. (Achtung, oft auch Virusgefahr!)
Er schreibt ja noch nicht mal, WO er sein Auto abstellen will - irgendwo in Deutschland...

Wahrscheinlich meldet er sich jetzt nie wieder.
Typischer Spam, am besten direkt löschen.

Jan
 

Konrad44

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2017
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
46
Hallo!
Danke für die Tipps von wegen Unterstellen. Das mit den Lagerhallenvermietern wäre natürlich eine Alternative die zu überlegen wäre.
Hatte mir bisher dies (Link entfernt) überlegt aber da kommen vermutlich die Lagerhallen wesentlich billiger.

lg Konrad
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Konrad, wir haben's noch nicht ganz verstanden, was hattest du dir nochmals überlegt? ;-)
 
M

Marius

Guest
Konrad hat ja offensichtlich keine eigene Garage, aber während seines Urlaubes muss der Wagen unbedingt irgendwo untergestellt werden. :)
Weiß Konrad denn schon, wo es nun hingehen soll? Italien, Kroatien oder doch lieber nach Österreich? :)
 
Top Bottom