M
Marius
Guest
Liebe Forumanen,
Ich bitte um ein paar Tipps der Hotelspezialisten unter euch.
Als jemand, der in Medulin lebt, bin ich leider selten in kroatischen Hotels unterwegs.
Ich möchte also in zwei Wochen von Freitag bis Sonntag in einem Wellness-Hotel mit breitem Wellness-Angebot verbringen.
Südistrien und Zagreb kommen nicht in Frage, da kennt man mich, also Nordistrien, Kvarner oder so, zur Not auch Slowenien, aber am Meer wäre mit natürlich viel lieber.
Es sollte 4/5-Sterne-Kategorie sein und unbedingt einen tollen, umfangreichen Wellness-Bereich und große Zimmer oder zumindest Suiten haben.
Der Preis ist mir egal, weil es sich eh um nur 2 Nächte handelt.
Das Hotelrestaurant ist auch unwichtig, egal wie es ist, es ist gut genug.
Und es sollte Mitte März natürlich schon geöffnet haben, hahaha!
Hat jemand eine Idee?
Ich bitte um ein paar Tipps der Hotelspezialisten unter euch.
Als jemand, der in Medulin lebt, bin ich leider selten in kroatischen Hotels unterwegs.
Ich möchte also in zwei Wochen von Freitag bis Sonntag in einem Wellness-Hotel mit breitem Wellness-Angebot verbringen.
Südistrien und Zagreb kommen nicht in Frage, da kennt man mich, also Nordistrien, Kvarner oder so, zur Not auch Slowenien, aber am Meer wäre mit natürlich viel lieber.
Es sollte 4/5-Sterne-Kategorie sein und unbedingt einen tollen, umfangreichen Wellness-Bereich und große Zimmer oder zumindest Suiten haben.
Der Preis ist mir egal, weil es sich eh um nur 2 Nächte handelt.
Das Hotelrestaurant ist auch unwichtig, egal wie es ist, es ist gut genug.
Und es sollte Mitte März natürlich schon geöffnet haben, hahaha!
Hat jemand eine Idee?