Suchen FKK-CP südöstlich von Insel Krk an der Küste

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Hallo,

wir waren die letzten zwei Sommer auf CP Konobe aus Krk und möchten uns nun entlang der Küste, südöstlich, ein bischen vorurlauben. Maximal 100 bis 150 km weiter.
Wir haben aber ausser auf Hvar keinen weiteren FKK-CP-Platz gefunden.

Kann uns jemand helfen?

R

rdnrw

Guest
AW: Suchen FKK-CP südöstlich von Insel Krk an der Küste

Hallo,

wir waren die letzten zwei Sommer auf CP Konobe aus Krk und möchten uns nun entlang der Küste, südöstlich, ein bischen vorurlauben. Maximal 100 bis 150 km weiter.
Wir haben aber ausser auf Hvar keinen weiteren FKK-CP-Platz gefunden.

Kann uns jemand helfen?

Camping Straško, Insel Pag
FKK Camping in Kroatien, FKK Campingplatz Stra?ko, Insel Pag

Naturist camping Sovinje, Tkon (Pasman)
http://tkon.hr/hr/tkon/fkk-sovinje.html

FKK Campingplatz Nudist, Vrboska (Hvar)
Croatian Camping Union - Nudist

...und das war es dann meiner Meinung nach

iTom

aktives Mitglied

Hallo Uwe

Wir fahren schon seit 10Jahren 1x im Jahr nach Konobe, aber bei unseren Frühjahr und Herbstreisen testen wir uns so durch ganz HR und haben so bis höhe Zadar alle FKK Campingplätze schon besucht.

Camping Straško, Insel Pag,
kann ich dir auf jeden Fall auch empfehlen, da waren wir letztes Jahr im Herbst, ist aber ein geteilter Platz Textil/FKK.
Der FKK Teil ist kleiner, romantischer und liegt in einem Eichenwald, schön schattig, 1 Lokal im FKK Teil, Sanitäranlagen sind Top, Strand mit Kies. Felsen und Betonsteegen.
Der Textilteil war für uns abschreckend groß mit allen Schikanen (Wasser/Kanalanschluß) mehrere Lokale, Mobilhomes,...nicht so unser Fall.

Wenn du gen Westen ziehen willst und das einfach liebst solltest du unbedingt FKK Camping Baldarin auf der Insel Cres einen Besuch abstatten. Da waren wir vor zwei Jahren, etwas abgelegen und einfach aber ruhig und wirklich Erholung pur.
(das mit den Verlinkungen bekomm ich nicht hin, mußt du googeln)

schönen Urlaub für uns gehts in vier Wochen wieder nach Konobe für drei Wochen

LG

BadOffenbacher

aktives Mitglied

Hallo Ralph und Thomas,

vielen Dank erstmal. Werde mir das nun nach dem Himmelfahrtsausflug anschauen.

BadOffenbacher

aktives Mitglied

Hallo Ralph und Thomas,

danke für eure antworten. Habe grade mal auf die links geklickt und infos angefordert

Es scheint wohl nicht viele FKK-Plätze an der Küste südöstlich von Krk zu geben. Auf Krk und CP Konobe war es ja auch toll, aber man möchte ja zwischendurch mal was anderes sehen.

Mal sehn, was an Infos kommt - wir haben sowas lieber in Papierform zum angucken...

BadOffenbacher

aktives Mitglied

Hi,

jetzt haben wir uns mir mal die Websites der FKK-CP's, südöstlich von Krk sowie der beiden CPs auf Cres, rausgesucht. Hier sind die Links für andere, die das Thema auch interessiert:

Camping Strasko auf Insel Pag

CP Nudist Vrboska

FKK CP Sonvinje / Tkon / Pasman

FKK Baldarin auf Cres

FKK Kovacine auf Cres

So nach dem ersten kurzem Durchschauen inkl. Preiseangucken können wir sagen, das Baldarin ganz nett aussieht.

Auch hat uns Christoph aus einem anderen Forum einen Reisebericht zu Cres und CP Kovacine gesandt. Hier der Link: Thema anzeigen - Urlaub 2008 im Camp Kova?ine auf Cres im Kroatien Forum

Den Bericht find ich sehr schön und der macht Lust auf Urlaub :D

Mal sehn, was die weitere Suche nach Infos ergibt ....

Top Bottom