Suchen Kinderfreundlichen CP mit großen Stellplätzen

Ela74

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo zusammen:tach: ,

Kennt jemand einen Kinderfreundlichen netten CP direkt am Meer mit sehr großen Stellplätzen? Unser Zelt ist 7x5m :roll:!

vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :bussi:



Gruß Ela
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Ela, wenn ihr keinen Wert auf einen Luxusplatz legt, empfehle ich euch den Campingplatz Tasalera in der Nähe von Premantura, an der Südspitze von Istrien.
Da gibts im Pinienwald genug Platz auch für ein so großes Zelt, und zum Wasser sinds max 100m

http://www.tasalera.com/
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Ela,
Der Camingplatz Porto Sole in Vrsar hat auf der Wiese riesengroße Stellplätze!! Zwei "Strände" wovon einer gut geeignet für Kinder ist (Badeschuhe mitnehmen), ein Spielplatz ist auch dort, und einen Pool im danebenliegenden Hotel Petalon, den man als Campinggast mitbenutzen darf, ist vom Camp aus direkt zu erreichen.

Man kann an der Strandpromenade gemütlich nach Vrsar schlendern und im Sommer gibt es dort, soweit ich noch weiß, einen Lunapark.
Tolle Eiskünstler gibt es in den Eisdielen am Hafen - die machen aus jedem Eis für Kinder ein Kunstwerk - manchmal sieht das aus wie das Atomium in Brüssel

Hier ist der Link:
http://www.maistra.com/de/Home.aspx?PageID=101
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
HAlo,Ella
Der Campingplatz Polari verfügt über ein freies gelände dort kann mann sich stellen wie mann möchte.Unser Wohnwagen ist 550m und 250 breit plus gleiche Maße Vorzelt und wir stellen noch ein Auto,Boot mit Trailer und Pavillon auf.Zum Wasser ist es nicht weit je nachdem wo mann steht wir stehen direkt an der Slipanlage und von dort sind es keine 30 m zum Wasser.Die Nummerirten Plätze sind etwas kleiner.
Gruß Marita
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
Da wir zu faul sind Ende des Urlaubs das Boot von Algen zu befreien,Holen wir es jedes mal aus dem Wasser.Das Boot ist 3,5 und hat einen 35 Ps Motor, ist zwar anstrengend aber mann muss was tun.ODER????DAs ist unser tägliches Fitness training
Gruß Marita
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
Nein wir haben einen alten Trailer da ist alles egal.Und das boot steht jedes Jahr in kroatien und überwintert dort.DAs einzigste waren mal ein paar Felgen mit Reifen ansonsten hat mein Mann alles im Griff.Mann muss nur früh genug etwas dagegen tun und nicht hinterher jammern.
Marita :D :D :D
 

Ela74

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Vielen Dank für eure Tipps!:gut:
Werd mir jetzt die Plätze alle man genauer ansehen. :schreiben:



Ela :hallo:
 
Top Bottom