Suchen Platz auf dem Campingplatz Poljana Juli 2009

luzie1150

neues Mitglied
Hallo wir suchen ein Wohnmobil, Mobilheim oder Bungalow von privat auf dem Campingplatz Poljana (Mali Losinj) oder in unmittelbarer Nähe da unsere Eltern auch auf dem Campingplatz sind. Wir sind 2 Erwachsene (35 und 36) und ein Kind (7), sauber und ordentlich!!!
Wir suchen für die Zeit vom 04.07.09 bis zum 18.07.09
freue mich über viele Angebote:)
Lieben Gruß
Fam. Langewiesche

E

ELMA

Guest
Hallo luzie1150!

Willkommen in Adriaforum!!

Ob Ihr auf einem Campingplatz von privat eine Unterkunft mieten könnt, weiß ich nicht - ich bezweifle es. Aber vielleicht meldet sich jemand- viel Glück!

Auf den großen CP in Kroatien werden zunehmend Mobilheime und Bungalowzelte von Vermietgesellschaften aufgestellt. Jedes Jahr werden es mehr.
Sie sind meist gar nicht schlecht ausgestattet.
Ich möchte nicht Werbung für eine bestimmte Gesellschaft machen, aber schaut doch mal hier ( eine zufällige Auswahl) :

Campingplatz Poljana > Mali Losinj (Losinj) > Kvarner-Bucht > Primorje-Gorski Kotar > Kroatien - Suncamp holidays
Camping Kroatien POLJANA, Campingurlaub Kroatien, Campingplatz Adriasee. - Baia Holiday
Camping Poljana | Reservierungssystem - Camping Villages Poljana
Campingplatz AC Poljana - Mali Losinj - Dalmatien - Kroatien - Extracamp holidays
Von der Fa gebetsroither habe ich leider die Website nicht gefunden.Aber ich galaube, die sind auf Poljana auch vertreten.

Vielleicht meldet sich auch noch jemand, der eigene Erfahrungen mit Mietobjekten auf Poljana gemacht hat.

Ich wünsche Euch jetzt schon einen schönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Losinj!

Gruß,
ELMA

W

Wolfram

Guest
Hallo Fam. Langewiesche,

willkommen%203.gif

Versucht es auch mal hier auf der Webseite von Mali Losinj

http://www.adriaforum.com/kroatien/das-gibt-es-alles-auf-losinj-t53304/

Gruß

Top Bottom