Suchen schönes Ferienhaus auf Kvarner Inseln oder Istrien!

Stich

Mitglied
Hallo Kroatienfreunde,
wir - ich, meine Frau und unsere zwei Söhne - suchen ein schönes, komfortables Ferienhaus für August (ab 5./6., ca. zwei Wochen) auf einer der Kvarner Inseln oder auf Istrien. Wollen in Standnähe (Meerblick) sein, zumindest über eine Terasse (Alleinnutzung) sollte das Haus auch verfügen - möglichst ruhige Lage.

Da wir in diesen wenigen Tagen den ganzen Jahresstress abbauen wollen, legen wir großen Wert auf ein wirklich passendes Umfeld mit wenig Stress, viel Komfort, guter Qualität...

Da ich mich bei den kommerziellen Anbietern nicht immer vollauf informiert fühle, wäre ich sehr für private Tipps von "Insidern" dankbar, die das Objekt auch aus eigener Erfahrung kennen. Bevorzugte Regionen unsererseits: Krk, Rab, evt. istrianisches Festland - Cres kennen wir bereits sehr gut, daher kommt es eher weniger in Frage (obwohl wir diese Insel sehr mögen...)

G

Gismohamm

Guest
Das sind 3 Wünsche auf einmal,und in der Haupreisezeit wohl ein Problem. Such doch mal www. Ort .hr oder info ,da hast Du genug Auswahl.

Stich

Mitglied
Das mach ich schon seit Tagen - das Problem ist nur: irgendwie "kauft" man doch die Katze im Sack, weil die Informationen sehr selektiv sind. Deshalb buch ich gerne etwas, was andere schon aus persönlicher Erfahrung empfehlen können...
mfg

D

donaufisch

Guest
AW: Suchen schönes Ferienhaus auf Kvarner Inseln oder Istrien!

Hallo Stich ,

Wir haben uns mal im Winter über Karlobag unterhalten , wäre das nicht interessant für Dich ? Ich hab auch einen Urlaubsbericht im Forum verfasst , schau Dir den mal an !
Ich hab Dir auch genaue Infos über die Region gegeben aber nichts mehr von Dir gehört. Der einzige Nachteil ist die etwas längere Fahrt über die Küstenstrasse , ansonsten ist diese Gegend genau das , was Du suchst .

Top Bottom