Supermarkt im "Großraum" Labin

Poliver

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2005
Beiträge
95
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.oldtimerclub-gloggnitz.com
Wer weiss einen Supermarkt in oder in der Nähe von Labin. Ich konnte keinen finden (?) nur kleine Lebensmittelgeschäfte. Das größte was ich finden konnte war ein Diskont-Markt und ein kleiner Supermarkt, bevor man Richtung Altstadt rauffährt rechts hinein. :(
Auf der Strecke Rijeka bis nach Labin E 751 findet sich ja fallweise ein Konzum oder Billa.
Aber wo kaufen die Labiner ein :?: :nixweiss:
Fahren im Juli wieder runter, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
 
S

Strandtiger

Guest
zu großeinkäufen fahren die meisten nach pula, kleinigkeiten kauft man zuhause.
 
H

hugo

Guest
Einkaufen

Poliver,
was erwartest du von LABIN? Du wirst keinen Lebensmittelmarkt >150m² dort oder in der Nähe finden. Von welchen Leuten sollen die dann ausserhalb der Saion Juli / August leben?

Wenn du echtes Grossstadtfeeling haben möchtest, dann entweder nach Rijeka oder eben Pula (Billa, Mercator, Pevec, Plodine, Getro, Pan, ........). Die sind alle wie an einer Perlenkette entlang der Umgehungsstrasse orientiert. Für dich, aus der Richtung Labin, ist der erste Markt gleich am Ortseingang Pula, Mercator.

guten Hunger
Hugo
 

Poliver

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2005
Beiträge
95
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.oldtimerclub-gloggnitz.com
Re: Einkaufen

Zitat von hugo:
Von welchen Leuten sollen die dann ausserhalb der Saion Juli / August leben?

Hi Hugo! Ja ist mir schon klar, dass man nicht Verhältnisse wie bei uns erwarten kann, so weltfremd bin ich schon nicht.
ABER Labin hat 9000 Einwohner, ich wohne in einer Stadt mit 10000 Einwohner, jetzt habe ich mal durchgezählt - bei uns gibt es 7 Supermärkte mit über 150m². Da dachte ich dass es in Labin zumindest einen gibt, wo die Einheimischen auch das ganze Jahr einkaufen können ... :)


Will Euch wirklich nicht auf die Nerven gehen, aber gibt es hier niemanden der sich ein bischen in Labin auskennt??? Ihr müsst doch zugeben das die Frage doch interessant ist, oder?

Schade dass es keinen Labin Guide gibt :cry:
 
W

woody92

Guest
Einkaufen in Labin

Hallo Ihr,
Es gibt einen Supermarkt an der Ortseinfahrt rechts (ca 400m2) von Rijeka kommend. Das Beste ist aber die Markthalle im Zentrum von "Neu-Labin". Jeden Tag von 7.00 - 12.30 geöffnet. Hier gibt es Fisch, Fleisch und Gemüse nach Saison zum Spottpreis.
 

Poliver

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2005
Beiträge
95
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.oldtimerclub-gloggnitz.com
HI woody!
Kannst Du noch genauer beschreiben wo dieser Supermarkt ist?
400m nach der Ortseinfahrt ist mir nichts aufgefallen.
Das wäre nett!
Gruß Poliver
 
H

HB58

Guest
Servus Poliver,

Fisch und Bauernmarkt findest Du in Podlabin (Neu- oder Unterlabin).
Von Labin fährst Du den Berg runter bis an die Kreuzung,
dort links ab, durch Kreisverkehr, erste Ausfahrt rechts weiter,
nach 2. Ampel links abbiegen.
Dort ist ein großer Platz. Links geht es in die Markthallen und am Eck ist ein großer Supermarkt.
Parken am besten eine Straße vorher links rein oder vor 2. Ampel rechts rein. Dort ist ein ausgeschilderter Parkplatz. Fussweg ca. 5 Minuten.
Ein Besuch des Marktes lohnt ganz sicher. Sehr günstige Preise, gute Qualität bei Fisch, Obst, Fleisch, Wurst, Honig und sonstigen Produkten aus bäuerlicher Erzeugung.

Gruß Harry
 

Poliver

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2005
Beiträge
95
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.oldtimerclub-gloggnitz.com
Hallo Harry!

Danke, da werde ich dann das nächste mal suchen. Mir ist schon ein Schild mit einem Einkaufswagen aufgefallen (auf der Hauptstrasse) aber dann hab ich einfach nichts gefunden. (Hatte da aber noch 0,0 Promille) :lol:

Vielleicht finde ich noch einen Stadtplan im Netz.
Jedenfalls danke für die genaue Beschreibung!

Poliver
 
Top Bottom