Superschönes Video

Habur

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2010
Beiträge
308
Punkte
28
Ort
Saarland
von dem ehemaligen Mitglied Pyari (Kim)

von ihrer Homepage: http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/

Neu!!! // 30.10.2013 Hallo ihr Lieben, voller Stolz möchte ich euch meinen ersten Timelapse-Film vorstellen, den ihr euch über VIMEO und YouTube anschauen könnt. Da leider in beiden Fällen, aber besonders im Falle YouTube, die Qualität des Films, aufgrund der Komprimierung der beiden Portale, sehr zu wünschen übrig lässt, werde ich in Kürze das Video hier auf meiner Seite zum Download in voller Größe kostenfrei anbieten. So kann jeder, der Gefallen daran hat, das Filmchen in bester Full-HD Quali genießen. Es steckt eine wahnsinns Arbeit in diesen paar Minuten, ich hoffe wirklich sehr, dass es euch gefällt… Hier der Link zu meinem Film auf VIMEO: [url]http://vimeo.com/78103341[/URL] Alles Liebe Kim ♥
http://vimeo.com/78103341

Habur
 

Tommy.Z

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
42
Punkte
6
Alter
53
Traumhaft schön, könnte Kroatien als Werbefilm verwenden ;-)
 

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
Absolut sehenswert!

Vielen Dank für den Hinweis

Margit
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Durchaus beeindruckend! Habe es gleich 2 mal gesehen und runtergeladen auch. Die Musik passt sehr gut dazu!8)

Danke, Armin
 

vrbnikfan

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
87
Punkte
43
Alter
47
Ort
Fritzlar
Wirklich atemberaubend, dieses Video!!! Habe es mir gleich mehrfach angeschaut. Vielen Dank für den Link!

Und die Eos 600D ist auch schon so gut wie gekauft ;-)

LG

Marco

PS: Kennt jemand den Interpreten von diesem schönen Lied?
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Wirklich ein toller Film. Habe ich so noch nie gesehen.
Dankeschön!!

Gruß
Andi
 

Habur

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2010
Beiträge
308
Punkte
28
Ort
Saarland
Hallo an alle,

ich soll Euch allen von Kim ein "Danke" ausrichten für das "wirklich mega tolle Feedback".


Habur
 
V

vn15biker

Guest
WOW - ich bin sprachlos. gaaaaannz grrrrooooooßes Kino !!

Beim ersten Anschauen - staunen :eek:
Beim zweiten Anschauen - genießen :)
Bei dritten Anschauen - Ein Vorfreudetränchen verdrückt :oops:
weiter male folgen ......
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Traumhaft schöne Bilder. Beim ansehen zähle ich dann die Monate die noch vor uns liegen um wieder dort Urlaub machen zu können.
Herzliche Grüße Uschi ;)
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Sehr schön, sollte man in einer hohen Auflösung genießen! :)
Man freut sich schon auf Full-HD und weitere Filme.
 
Top Bottom