Schildsker
erfahrenes Mitglied
Hallo,
hier wieder ein Buch welches mir bei der Durchsicht des neuen Buchprogramms für das Frühjahr aufgefallen ist. Ob es gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, bin kein Bootsfahrer (nur auf dem Tauchboot ).
Törnführer von Dieter Berner
Kroatien und Slowenien
Koper bis Split
erscheint April 2012 (288 Seiten, 100 Pläne, 50 Farbfotos, 50 s/w Fotos)
29,90 €
ISBN 9783768833950
Prospekttext:
-> kompetenter Ratgeber an Bord und bei der Vorbereitung auf den Törn
-> inklusive Hinweisen zu Sehenswürdigkeiten beim Landgang
TRAUMREVIER ADRIA
Sonne und Meer,wilde Küsten, einsame Inseln, romantische Buchten: Die Ostküste der Adria gehört zu den beliebtesten Wassersportrevieren im Mittelmeer. Dieter Berner beschreibt in seinem Buch die Ansteuerung von Häfen, Marinas und Ankerplätzen, er gibt Informationen über deren Ausstattung mit Service- und Versorgungsmöglichkeiten - ergänzt mit Hinweisen auf die Sehenswürdigkeiten an Land. Ein unentbehrlicher Ratgeber für die Planung an Bord.
hier wieder ein Buch welches mir bei der Durchsicht des neuen Buchprogramms für das Frühjahr aufgefallen ist. Ob es gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, bin kein Bootsfahrer (nur auf dem Tauchboot ).
Törnführer von Dieter Berner
Kroatien und Slowenien
Koper bis Split
erscheint April 2012 (288 Seiten, 100 Pläne, 50 Farbfotos, 50 s/w Fotos)
29,90 €
ISBN 9783768833950
Prospekttext:
-> kompetenter Ratgeber an Bord und bei der Vorbereitung auf den Törn
-> inklusive Hinweisen zu Sehenswürdigkeiten beim Landgang
TRAUMREVIER ADRIA
Sonne und Meer,wilde Küsten, einsame Inseln, romantische Buchten: Die Ostküste der Adria gehört zu den beliebtesten Wassersportrevieren im Mittelmeer. Dieter Berner beschreibt in seinem Buch die Ansteuerung von Häfen, Marinas und Ankerplätzen, er gibt Informationen über deren Ausstattung mit Service- und Versorgungsmöglichkeiten - ergänzt mit Hinweisen auf die Sehenswürdigkeiten an Land. Ein unentbehrlicher Ratgeber für die Planung an Bord.