Tašalera - News

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo Tašalera-Fans und andere Foris!

Ende August wurden zwei US-Boys erwischt, als sie bei der Christl auf Tašalera ausspähen wollten, was es zum Nachmittags-Kaffee gibt. Wir wissen nicht was es gab, wetten daß es Klaus-Jürgen weiß?

LG Conrad

attachment.php
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo conrad,

das cockpit des fliegers (ist das eine f 16?) verdeckt gerade die terrasse von christl und somit kann ich leider nicht erkennen, welchen kuchen christl ihren gästen kredenzt hat. möglicherweise ist der kuchen bei dem krach auch in sich zusammengesackt und die kaffeetassen sind durch die vibration zerbrochen.

grüsse

jürgen
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
hallo Marijan, jetzt würde mich bloß interessieren, wie du das Foto geschossen hast. ;)

Übrigens, meine Kuchen fallen nicht zusammen, und meine Kaffeetassen sind nicht kaputt gegangen, sonst hätten wir den Krachmacher runtergeholt:heiss:
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo liebe Foris!

@ Klaus-Jürgen: es war eine F 14 Tomcat und nicht eine F 16! Sie wurde von Kroaten geflogen. Die US-Boys haben sich derweil mit der kroatischen MIG 21 vergnügt und einige Fotos (EEEcht!) geschossen.

NIX Baukasten!
LG Conrad
 
P

Pinizule

Guest
Conrad du Fuchs, das hast du super gemacht. Hab Bauchweh vor Lachen.

Christl wo hältst du das MG versteckt od. hattest du noch ein paar Raketen von Sylvester übrig?
 
U

Ursie

Guest
HalloConrad,
jetzt war ich schon am Suchen im Spielzeugfundus, ob wir nicht noch eine F 16 Miniatur drin haben. Aber den Tomcat haben wir leider nicht. Warst du mit dem Segelflieger am besagten Tag unterwegs?
Lass es uns wissen. War es ein sogenanntes Natomanöver mit Rollenspiel ( Vertauschen der Piloten)?
Lass uns es wissen.
Viele Gruesse von Ursie
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Ihr könnt euch ja denken, daß die Tašalera-Mission "top-secret" war und die Amis mich als Eingeborenen "Navigations-Experten" dabei haben mussten.8)
Für Foris, die auch zwischen den Zeilen lesen können muß das reichen, mehr sag i net! ;)

LG Conrad
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ihr könnt euch ja denken, daß die Tašalera-Mission "top-secret" war und die Amis mich als Eingeborenen "Navigations-Experten" dabei haben mussten.8)
Für Foris, die auch zwischen den Zeilen lesen können muß das reichen, mehr sag i net! ;)

hallo conrad,

du solltest fairerweise angeben, daß die aufnahme entstanden ist, als du im ausguck deiner segelyacht warst und mit deiner crew rund um kamenjak gekreuzt bist. nicht jeder user hat eine vorstellung von der größe deines bootes. allerdings kommt es auch nicht täglich vor, daß ein flugzeug so nah an deinem boot vorbeifliegt. ;)

respekt also für dein reaktionsvermögen und dem schnellen betätigen des auslöseknopfes!

grüsse

jürgen
 
Top Bottom