Tauchschule in Lopar?

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Hallo.

Wir sind ab Ende Juli auf dem San Marino in Lopar und ich würde gerne meinen Tauchschein machen. Kann mir wer eine Empfehlung geben? Sollte es woanders auf Rab auch eine Tauchschule geben die einen guten Ruf hat würde ich auch dahin fahren.

Danke und Grüsse Sandy
 
M

MATA

Guest
Ich kann dir die Tauchschule "Moby Dick" empfehlen! Die Eigentumer sprechen fliessend deutsch! Die Tauchschule befindet sich gegenüber den Tennisplätzten, wenn du weitere Infos benötigst schicke ich sie dir per pm.
Gruß, MATA
 

dieMaxi

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2011
Beiträge
20
Punkte
1
Ort
Kreis Recklinghausen, NRW
Ich habe 2005 meinen Tauchschein in Kroatien bei Kron-Diving in Kampor gemacht. Hat irgendwas zwischen 1 und 2 Wochen gedauert. Mein Tauchlehrer kam aus Österreich. Die anderen haben auch alle Deutsch gesprochen.
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
176
Punkte
43
Ich hab viele Tauchbasen auf Rab ausprobiert und bin dann immer wieder bei Riko und Tanja gelandet, in Supetarska Draga. Absolute Klasse, googel mal nach aquasport.hr
Wenn Du mehr Infos brauchst, schick mal eine PN.
 
Top Bottom