Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Osiris
Willkommen bei uns im Forum
In unserem Reiseführer findest du alles zu den meistbesuchten Reisezielen in Kroatien. Habe dir mal Trogir rausgesucht, hier der Link: http://www.mein-kroatien.info/Trogir
wenn du runterscrollst gibt es dort auch eine Klimatabelle mit Durchschnittswerten, ich bin der Meinung das ist aussagefähiger als die Erfahrung einzelner in einem bestimmten Jahr.
Gruß
Peter
Wir wohnen 6 Km von Trogir und die Tagestemperaturen sind im Schnitt zwischen 18-22 Grad.
Letztes Jahr war es sogar noch im November warm genug und man konnte noch ins Wasser.
Aber es war wohl eine Ausnahme. Man kann Glück oder auch Pech haben. Eine Wettergarantie gibt es nicht.
Hallo Kastela,
wir, (vier Erwachsene) wollen im Okt.11 in die Nähe von Trogier, habe eure Infos gelesen, (müßte des öfteren im Forum stöbern,) und machen uns
keine großen Gedanken, wegen des Wetters.
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub.8) Bis jetzt ist es immernoch täglich über 30 Grad.
Wir hatten letztes Jahr Mitte November Gäste die sind jeden Tag baden gegangen.Wenn die Hitze so weiter anhält dann sehe ich auch für dieses Jahr kein Problem noch schwimmen zu gehen.
Die Wassertemperatur beträgt jetzt 26 Grad.
Es grüßt
Dalmatien
Kastela