Temperaturen Istrien

ru54

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

ich möchte Ende Mai mit dem Auto nach Istrien und mir für 1 Woche ein Zimmer nehmen.

Ich war noch nie in dieser Gegend. Was mich vorab besonders interessiert sind die Temperaturen Ende Mai/Anfang Juni. Ich habe gehört, es soll noch ziemlich kühl sein.

Hat jemand eine aussagefähige Info für mich?

Liebe Grüße
Renate:flower:
 
P

perovuk

Guest
AW: Temperaturen Istrien

Hallo,

ich möchte Ende Mai mit dem Auto nach Istrien und mir für 1 Woche ein Zimmer nehmen.

Ich war noch nie in dieser Gegend. Was mich vorab besonders interessiert sind die Temperaturen Ende Mai/Anfang Juni. Ich habe gehört, es soll noch ziemlich kühl sein.

Hat jemand eine aussagefähige Info für mich?

Liebe Grüße
Renate:flower:

Hallo Renate
Herzlich willkommen im Forum, lies doch mal im folgenden Link nach
http://www.adriaforum.com/kroatien/wetter-t61136/

Gruß
Peter
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
AW: Temperaturen Istrien

Hallo Renate,

auf dem folgenden Link kannst du dir das Wetter im Moment und auch 3 Tage im Vorraus
anschauen. Es gibt dort auch eine Webacm von Poreč mit Temperaturen usw.

Wetter Pula Kroatien wetteronline.de

Ich wünsche dir noch viel Spass hier und in Istrien.

Grüßle Krista
 
Top Bottom